Neue Frequenzen für Arrow 90.7 FM aktiviert

Startbeitrag von Kroes am 07.03.2004 15:28

Nach einer Meldung auf http://www.hvanbeek.com und einem Beitrag in nl.media.radio sollen zwei weitere Frequenzen für das Jazz-Programm Arrow 90.7 FM aufgeschaltet worden sein - 90.4 Hoorn (10 kW) und 89.7 Eindhoven (1 kW). Hoorn dürfte in Deutschland wohl nicht hörbar sein, Eindhoven evtl. schon. Hier bei mir in Kerken geht aber nichts - wie sieht es sonst so aus? Nach dem geplanten Diagramm dürfte es die geringste Abschwächung nach Deutschland in Richtung 110-130° geben - das wäre ab Mönchengladbach südlich etwa bis Heinsberg.

Antworten:

Muss mal gucken ob auf 89.7 etwas von Arrow FM nach Dülken durchdringt, auch hier sorgt WDR 3 Baumberge für QRM, BBC Radio 2 Tacolneston wird wohl schwieriger werden wie bisher bei Tropo.



von dxbjd - am 07.03.2004 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.