Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, LukeDX, pfennigfuchser

Ausfall BFBS R1 aus Bielefeld heute vormittag

Startbeitrag von Staumelder am 20.04.2004 19:37

Hallo zusammen,

mit etwa 12stündiger Verspätung reiche ich noch eine Beobachtung nach: Heute morgen gegen 9.35 (mitten in den "Greatest Hits" - übrigens sehr gut gemacht) schwieg die 103,0 aus Bielefeld plötzlich mitten in Adamski's "Killer". Nach etwa einer Minute Stille wurde der Träger abgeschaltet. Der Spuk war dann jedoch nach etwa 2 Minuten wieder vorbei. In dieser Zeit konnte ich hier (Raum Osnabrück) Veronica auf der gleichen QRG empfangen. Hat jemand von Euch diesen Ausfall mitbekommen?

Antworten:

geht in osnabrück denn die 103,1 von radio veronica? leider habe ich den ausfall nicht mitbekommen

von pfennigfuchser - am 20.04.2004 20:39
Ich hatte leider nur ein Analogradio zur Hand als der Ausfall war. Daher weiss ich auch nicht ob es 103,0 oder 103,1 war. Von woher Veronica kommt kann ich auch nicht sagen. Bielefeld ist hier Platzhirsch. Bei leicht angehobenen Bedingungen jedoch bricht an viele Stellen Veronica kurz durch. Einmal konnte ich bei Tropo bereits etwa 10km westlich von Osnabrück (Westerkappeln) BFBS R1 nicht mehr hören.

von Staumelder - am 20.04.2004 20:48
Mit dem Sender in Bielefeld hatte ich am Montag- oder am Sonntagabend ein größeres Problem. Für mehr als 4 Stunden fiel nämlcih der TV-Sender VOX aus, der wie BFBS R1 vom Sender "Hünenburg" gesendet wird ! Hat das was miteinander zu tun ? oder doch nur zufälle ?
Vielleicht Modernisierungs- oder Reperaturarbeiten !



von LukeDX - am 21.04.2004 14:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.