Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas (Metal), Manager.

Heute: Die lange harte Nacht in hr3

Startbeitrag von Manager. am 19.05.2004 16:05

Tipp für alle Hardrock-Fans:

---> http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/index.jsp?rubrik=4926

Antworten:
Ich werde natürlich meine alte Lieblingssendung auf jeden Fall per Videorecorder mitschneide und die erste Hälfte auch anhören (bis mir der Apfelwein die Lichter ausdrückt oder so ähnlich...mer hönn' Vadderdaach ab 12!).
Es gilt aber auch kritisch zu durchleuchten, ob auch hier abgeflacht wurde. Gerade Metal-Fans, mich eingeschlossen, sind sehr sensibel und wollen keine Sendung von der Stange. Außerdem wenn schon lange Nacht, dann mindestens 1x pro Monat. Darin erwarte ich auch eine Rubrik "Neue Alben", wo man sich ein Bild machen kann. RockHard ist zwar gut, deren als gut ausgelobte Alben mal anhören um dann zu entscheiden welche CDs man kauft (!) aber besser. Daneben sind darin auch Infos zu Booklet etc. einzustreuen. Welcher CD-Händler mag es denn, wenn ich mit einer Liste von mindestens 10 Alben einlaufe und davon dann natürlich erstmal von jedem einige Tracks hören will. Daneben erwarte ich gute Specials, wie Interviews, spezielle Mitschnitte die sonst nirgenwo erhältlich sind (z. B. wie früher Blind Guardian-Konzert in Langen) usw...

von Thomas (Metal) - am 19.05.2004 21:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.