Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, Handydoctor, Jean-Pierre

Wer braucht Funzeln in Brandenburg?

Startbeitrag von Jean-Pierre am 29.05.2004 15:11

Habe mir heute mal die Ausschreibungen der einzelnen Medienanstalten in Deutschland angesehen. In Brandenburg z.B. werden lauter kleine Sender ausgeschrieben. Wer braucht sowas. Ich meine Radio haben die doch da wohl genug,oder? Liest man jedenfalls immer. Jean

Antworten:

Man macht eben wie überall in Deutschland das FM-Band dicht.Bald bekommt man nur noch die Ortsdudler auf mehren Frequenzen und keiner optimal. So wie in Italien.



von Handydoctor - am 29.05.2004 17:16
Interessant sind noch die Freqs in Königs Wusterhausen und Oranienburg, da diese zumindest Teile Berlins miterreichen. Ansonsten tippe ich, dass sich Spreeradio, Hundert,6, Energy und andere Berliner Anbieter wieder bewerben werden. Und rs2und BB Radio brauchen, wie man so hört, ein Abschreibungsobjekt in Form eines Oldiedudlers.

von Wiesbadener - am 30.05.2004 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.