Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas W, frequenzfreak, DX-Fritz, Heinz Schulz, Wrzlbrnft

@Anderl: Wie wärs mit einerm Counter wie bei den Schweizern ?

Startbeitrag von DX-Fritz am 29.06.2004 22:31

@Anderl:
Hast Du schon den Counter im Schweizer Forum gesehen? Dort steht, wieviele Besucher gerade online sind. Das würde ich in diesem Forum auch als interessant empfinden. Ist das machbar ?

Antworten:

Sowas gibts doch schon:confused: . Zumindest habe ich auf der Startseite eben gelesen, dass 4 Besucher online sind.



von Heinz Schulz - am 30.06.2004 04:48
Sorry (es ist halt noch zu früh 'gg'), ich habe wirklich die Besucheranzeige von der Startseite von ukwtv.de gemeint.



von Heinz Schulz - am 30.06.2004 05:40
Ich bau mal einen ein, mal sehen....



von Andreas W - am 30.06.2004 06:52
So, hab nun einen reinverlinkt. Ich hoffe, das stimmt dann auch, was der anzeigt...



von Andreas W - am 30.06.2004 06:59
Coole Sache. Ich fände es auch noch toll, wenn man sehen würde wer genau online ist.



von frequenzfreak - am 30.06.2004 10:33
@frequenzfreak:
Das geben die Foren von myphorum nicht her. Der Counter läuft sowieso extern und ist hier nur reinverlinkt. Scheint aber ordentlich zu funktionieren, sodass die im Schnitt 15-20 User anscheinend tatsächlich echte User sind.



von Andreas W - am 30.06.2004 10:59
Zugriffe, das meint doch jeden Hit in jedem Thread, oder?



von frequenzfreak - am 30.06.2004 11:20
Also 15-20 find ich echt nicht übel. Die meisten schauen ja eh mehrmals täglich hier rein, und gegen Abend sind's dann ja meistens auch noch mehr.



von Wrzlbrnft - am 30.06.2004 12:03
@Anderl:
Danke Dir, ich finde die Anzeige der Anzahl der im Forum befindlichen User echt interessant.



von DX-Fritz - am 30.06.2004 18:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.