Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Obelixx, Kroes

Welche Funkdienste senden vom Euromast in Rotterdam?

Startbeitrag von Obelixx am 01.07.2004 10:45

Welche Funkdienste nutzen den Euromast in Rotterdam als Antennenträger?

Antworten:

Auch auf die Gefahr, dass man sowieso nie eine Reaktion bekommt, wenn man auf Obelixx' Fragen antwortet...vielleicht interessiert es ja auch Andere und die erhalten dann immerhin eine Antwort: Vom Euromast in Rotterdam sendet in jedem Fall das Stadsradio Rotterdam auf 93,9 mit 2 kW. Weitere UKW- oder TV-Sender sind dort nicht angebracht, möglicherweise aber noch andere Funkdienste.



von Kroes - am 01.07.2004 15:39
Der höchste Turm der Niederlande ist der Gerbrandy-Turm. Aber ich glaube, das wissen die wenigsten Besucher des Euromasts!

von Obelixx - am 01.07.2004 21:06
Wie wurde denn seinerzeit der Gyro-Tower auf den Euromast gesetzt? Wie lange haben die entsprechenden Arbeiten gedauert?
Was soll jetzt auf die Spitze kommen?

von Obelixx - am 02.07.2004 08:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.