Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, P.A.

L-Band tropo in Sachsen Anhalt !!

Startbeitrag von Hallenser am 08.07.2004 17:06

Heute gegen 17.00 Uhr scannte ich aus langeweile an meinem Radio rum und plötzlich blieb der beim Kanal LE aus Brandeburg stehen und das kuriose an der Sache ist das es im Gebiet Naumburg auf der A 9 der Fall war. Hörenswert war der Empfang sicherlich nicht aber bis zu 5 Sekunden war der Empfang stabil .

Gruss Daniel aus Halle


PS: Sind anderen im L-Band Halle heute Störungen aufgefallen,
im Bereich Holleben ,Angersdorf und Ha-Neu nur
Blubbern und Aussetzer ? Alle anderen Ensembles laufen
problemlos.

Antworten:

Kann ich nicht bestätigen. Ich war auf der A9 zwischen Schkeuditzer Kreuz und Dessau unterwegs und habe einwandtfrei NOVAradio empfangen.

von P.A. - am 08.07.2004 17:33
Vielleicht spinnt der L-Band Sender in der Stadt,den du hast mit Sicherheit den Petersberg empfangen ! Ich glaube nicht das der Sender in der City all zu weit das Umland versorgt,sieht man ja schon wenn man die A38 Richtung Leipzig fährt ist schon bald schluss mit Störungsfreiem Empfang .

Gruss Daniel

von Hallenser - am 08.07.2004 17:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.