Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
TornadoWayne, Chief Wiggum, Handydoctor, _Nordostler_

BB Radio heute mit Aussetzern

Startbeitrag von _Nordostler_ am 24.08.2004 19:53

Heute Nachmittag bis in den Abend hinein hatte die Casekower Frequenz von BB Radio (102,1) oft Aussetzer von 1 - 4 sec Länge. Der Spuk ist jetzt leider wieder vorbei :D
Die Anderen Frequenzen sowohl vom Standort als auch vom Programm waren nicht betroffen.

Antworten:

Gab es bei Euch Gewitter,oder im Raum Berlin/Potsdam ?



von Handydoctor - am 24.08.2004 19:56
Zumindestens im Raum Berlin gabs heut nachmittag Gewitter.



von Chief Wiggum - am 24.08.2004 20:30
gestern abend um 23:30 bis 23:35Uhr hab ich mich beim BB Radio hören fast totgelacht.
Erst hatte ich die 104.3 drinne (die kam mit O=2) und da lief Rosenstolz mit "Ich will mich verlieben" und im Hintergrund dudelte Maxi Priest mit "I just wanna be close to you". Erst dachte ich, da ist Tropo und ein anderer Sender stört da drin rum. Also hab ich auf unseren Dorfsender (die 105.0) umgeschaltet. Die kam dann auch mit O=5 rein aber der Mischmasch war nich weg.
Als dann Rosenstolz zu Ende war, fing Maxi Priest wieder von vorne, aber mit 1,5 bis 2facher Geschwindigkeit. Das klang wie nen Dance-Remix davon. Klang aber geil. Als das Lied dann runtergeleiert war, war erstmal für 15-20Sekunden Stille und dann gings wieder normal weiter.

War aber wirklich richtig geil:
:joke::joke::joke:



von TornadoWayne - am 25.08.2004 12:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.