Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
vivaSt.Pauli, Der Korken, Wrzlbrnft, zerobase now, TornadoWayne

Autokino Essen.was passiert jetzt mit der 90.0?

Startbeitrag von vivaSt.Pauli am 26.09.2004 14:58

Hi Leute.Nach der Aufschaltung von Radioct auf die 90.0 in Bochum frahe ich mich wann das AK Essen-Borbeck auf eine neue Frequenz wechseln wird.Ct ist selbst in westerholt b.z.w Gelsenkirchen noch gut zu empfangen daher wird eine gleichwellenausstrahlung in essen jawohl kaum möglich sein. Wüsst ihr da irgendwas?

Antworten:

@ZWOBOT:
also in der ukwtv.de-Senderdatenbank hab ich keinen Autokino-Sender gefunden. Von wo soll der den senden? BBC sendet mit 16kW aus 314m Höhe.
Also Berlin schließe ich da schon mal kategorisch aus und auch das Gebiet bis zum Brandenburg Städtekranz (Brandenburg, Neuruppin, Eberswalde, Frankfurt/O, Lübbenau, Jüterbog). Wenn, denn kann sich dieses Autokino nur am Rande des Landes Brandenburg befinden.



von TornadoWayne - am 26.09.2004 16:16
Vermutlich meint er dieses hier:90,2 Zempow 0,001 Autokino Zempow

Wo immer das auch sin mag?????



von vivaSt.Pauli - am 26.09.2004 16:23
Warum googelt ihr nicht mal ? Begriffe : Autokino Essen

Dann ein wenig klicken, und ihr findet das richtige.

Es wäre wunderbar, wenn sich so manche Freaks erstmal auf normalem Wege informieren, bevor sie die Welt mit Vermutungen zumüllen.
Sorry, das lag mir schon lange auf dem Herzen.



von Der Korken - am 26.09.2004 16:45
@Korkenzieher:Meinst du ich bin blöd.Türlich hab ich mich informiert,aber weder bei AK essen noch bei 2Bots AK war irgendwas zu finden



von vivaSt.Pauli - am 26.09.2004 16:49
"@Korkenzieher:Meinst du ich bin blöd. Türlich hab ich mich informiert,aber weder bei AK essen noch bei 2Bots AK war irgendwas zu finden"

Plöpp.
Google aufrufen unter www.google.de
Suchen mittels Suchbegriffe
Autokino gefunden.
Hauptwebseite : www.autokino-deutschland.de. Eingeben in Brauser.
Lästiges Flash überspringen
Brille aufsetzen, Monitor polieren, schauen, lesen : große Linkleiste.
Unter anderem: ESSEN-BERGEBORBECK
....in Muckeldeutsch : Draufgehn tun.

Boa, ej, Staun. Seite von Autokino ist geöffnet.
Schauen unter : Info.
Was du dort sehen : Sendegebiet und Frequenz.

Und alles ganz normal mit Google erreicht. Noch Fragen ?



von Der Korken - am 26.09.2004 18:25
@Korken: Was meinst du was ich getan hab.Da steht aber nur die 90.0 die mir schon vorher bekannt war.Meine frage war ob irgendjemand weiß ob da was neues geplant is ..

....in Muckeldeutsch : Draufgehn tun :mad: :mad:



von vivaSt.Pauli - am 26.09.2004 18:39
Etwas mehr Niveau in der Diskussion BITTE! Danke. Lag mir auch grad so auf dem Herzen.



von Wrzlbrnft - am 26.09.2004 20:48
@wrzlbrnft : Niveau ist, was man jederzeit senken kann. Aber du hast recht : ich war viel zu emotional. Bin schon wieder ganz artig, und werde nie mehr irgendwelche Tips geben. Viel Spaß noch.



von Der Korken - am 26.09.2004 21:32
Ich sprach in diesem Fall von beiden Teilnehmern.



von Wrzlbrnft - am 26.09.2004 22:14
Hallo,

ich wohn ca. 1km vom Autokino in E-Borbeck. Hier kommt von der 90.0 nix, aber auch gar nix mehr an. Von daher kann alles so bleiben wie es ist.

von zerobase now - am 27.09.2004 05:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.