Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sarstedter, Erich Hoinicke, Robert S., hornig, DX-Timo

Deutscher Schlager auf 107,3 - woher !?

Startbeitrag von Sarstedter am 25.11.2004 16:11

MoinMoin!

Aufgrund der angehobenen Bedingungen knallt schon den ganzen Tag die Ostseewelle auf 107,3 hier im Oldenburger Raum rein ..selbst direkt im Oldenburger Stadtgebiet ! Als ich in Höhe der Huntebrücke war, kam anstatt der Ostseewelle ein anderer Sender hinzu, der deutschen Schlager spielte! (schon bei früheren Überreichweiten kam der "Schlagersender" dazwischen..in diesem Sommer aber fast nie!

Weiss zufällig jemand, wer hier im Norden die 107,3 noch nutzt außer Ostseewelle ??

Antworten:

Hallo Michael !

Im Norden fällt mir nix ein. Möglich wäre HR4 vom Heidelstein. Wäre schon eine beachtliche Entfernung !



von DX-Timo - am 25.11.2004 16:15
SWR 4 vom Raichberg ist ja eigentlich auch fast ausgeschlossen, oder?
Vielleicht wars ja ein Pirat?

von hornig - am 25.11.2004 16:19
Ja entweder SWR 4 oder HR 4,beide empfang ich hier auch ständig



von Robert S. - am 25.11.2004 16:25
107,30 D Ostseewelle Schwerin/Zippendorf 100 188 5...30 D379
107,30 D HR 4 Heidelstein/Rhön 50 331 5...16 D364

Das ist das, was ich jemals hier auf 107,3 bekommen habe. Oldenburg ist ja um die Ecke, das ist bestimmt HR 4 Heidelstein!



von Erich Hoinicke - am 25.11.2004 16:29
Guten Aaaabend ! Also, nach Anschauen der Playlist stelle ich fest, das ich da wohl HR4 gehört habe... ! Wie gesagt, das Signal war nur schwankend und an ganz wenigen Stellen empfangbar ..ansonsten domierte die Ostseewelle (was mir musikgeschmackstechnisch auch lieber ist!!!)

von Sarstedter - am 25.11.2004 22:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.