Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Handydoctor, essemm, Sebastian Dohrmann, traumzauberdx, Wrzlbrnft, Steffen

Gesucht!

Startbeitrag von Gelöschter Benutzeram 15.01.2005 18:11

ich suche wieder mal einige Betten:)

SWR1 Wetterbett aktuell
nachzuhören in der Datei WETTER LANG von Sebastian:
http://home.arcor.de/sebastiandohrmann/SWR1_RP.zip

ENERGY 97.1 und ENERGY RP Nachrichten 90er Jahre
dieses frühere Standardbett war bei diversen Stationen auf Sendung:
http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/vl006.mp3

Berliner Rundfunk Wetter und Verkehr bis 5.1.2005
nicht die aktuellen, sondern die die bis zum Relaunch auf Sendung waren

104.6 Wetter aktuell
radioeins Berlin Verkehrsservice

sowie immer noch star fm Wetter und Verkehr aktuell

vielleicht hat ja einer Was davon, habe auch diverses Material zum Tauschen (auch sehr rare Betten - nichts illegales!)
eventuelle Copyrights sind zu beachten, falls nicht vorhanden gelten die Dateien als Aufnahmen und dürfen somit verschickt werden
Antworten:
Zitat

SWR1 Wetterbett aktuell
nachzuhören in der Datei WETTER LANG von Sebastian:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=160886&t=160886

Ich hatte heute die zip Dateien wieder runtergenommen, ahbe sie aber extra für dich nochmal hochgeladen :) Übrigens wäre ich auch an einer langen blanken Version des Bettes interessiert.



von Sebastian Dohrmann - am 15.01.2005 18:16
Aber das ist doch eher OT hier, oder??? ;)



von essemm - am 15.01.2005 18:30
Hallo Sebastian Dohrmann,
habe versucht durch Eingabe der Streamadressen von Deiner Seite einige Radiosender Mobil per Nokia 9500 (via Wlan und GPRS) und auch per UMTS auf Nokia 6630 empfangbar zu machen. Leider bekomme ich immer eine Abbruchmeldung kurz nach Verbindungsaufbau. (Fehler bei Herstellen einer Verbindung) Mit welcher Bandbreite laufen die Streams? Bei einigen Sendern die mit 16-64 Kbit/sec streamen(BBC Soul;Energie 104,2 Wien oder PulseFM 96,9 USA) läuft es ohne Probleme. Hast Du da schon etwas Erfahrung und kannst der entstehenden neuen "Radiogemeinde" Tipps geben?



von Handydoctor - am 15.01.2005 18:55
nebenan tauschen die ja auch;-)

von Gelöschter Benutzer - am 15.01.2005 19:27
@Handydoctor: Welche Sender (Adressen) betrifft es denn genau?



von Wrzlbrnft - am 15.01.2005 19:36
@Handydoctor
Die Streams sind von unterscheidlicher Bandbreite. Teilweise auch in DSL Qualität. Sie sind auch teiweise in verscheidenen Formaten, aber alle mti dem RealPlayer hörbar. Warum das jetzt auf deinen Handys nicht klappt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich mit GPRS nicht auskenne.



von Sebastian Dohrmann - am 15.01.2005 19:37
öhmmm..hallo?! *leiseandietürklopf*
schön dass ihr euch so toll unterhaltet aber wie wäre es denn wenn ihr mal was zum Thema beitragt (oder auch nicht, scheint ja keiner zu haben)??
es geht hier um Betten und nicht um Internetradio
dafür empfehle ich:
http://forum.myphorum.de/post.php?f=8773
und
http://forum.myphorum.de/list.php?f=13738
dankeschön!

von Gelöschter Benutzer - am 16.01.2005 07:02
_ZWOBOT_ schrieb:



Das musst grade DU sagen wo du doch das OT ignorierst warum auch immer :mad: :rolleyes:

Komm mal bitte wieder rüber :)



von essemm - am 16.01.2005 07:55
@ Sebastian Dohrmann hier: http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?s=f5557bbcfbd7807cfab765179a5dccbf;act=Subs;f=25;t=10660 kannst Du mal eine Liste der Sender einsehen die laufen. Die Datenrate ist relativ gering, aber für Mobilbetrieb per Handy ausreichend.



von Handydoctor - am 16.01.2005 11:46
das wird mir langsam echt zu blöd...

von Gelöschter Benutzer - am 16.01.2005 12:54
Nicht weinen Zwobot, zumindest den Berliner Sch..Rundfunk habe ich gefunden:
http://radio.schulle4u.de/files/br.mp3
Müsste 2003 oder 2004 sein. Leider nur Mono, aber ich hoffe, du kannst trotzdem was mit anfangen.



von Steffen - am 16.01.2005 15:42
Danke Stefen Schultz ,Dein Link läuft. Ist leider kein Lifestream aber zu Demozwecken sehr gur brauchbar.



von Handydoctor - am 16.01.2005 18:25
und ich bleibe dabei - ihr werdet Off topic und das gehört hier nicht hin
trotzdem danke fürs Löschen meines Eintrags:)

von traumzauberdx - am 18.01.2005 13:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.