Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sebastian Dohrmann

Neue Senderfotos: Mainflingen

Startbeitrag von Sebastian Dohrmann am 30.01.2005 21:39

Bei meinem Ausflug nach Frankfurt vor ein paar Tagen, habe ich auch die Sendeanlage in Mainflingen besucht. Ich war schwer beeindruckt von diesen riesigen Masten und Aufbauten. Hier sind einige Bilder. ich muss mich im vorhinein, für einige unschärfen entschuldigen, aber teilweise musste ich mit vollem Zoom arbeiten.





[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/03.jpg[/img2]

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/06.jpg[/img2]

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/08.jpg[/img2]

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/15.jpg[/img2]

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/17.jpg[/img2]

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/21.jpg[/img2]


Die beiden nachfolgenden Bidler sind die gleichen, nur dass ich das untere entwas anders "eingefärbt" habe, damit man die einzelnen Streben besser erkennen kann.

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/35.jpg[/img2]

[img2]http://people.freenet.de/sebastiandohrmann/Mainflingen/36.jpg[/img2]

Für Lob & Kritik bin ich natürlich Dankbar. Den Rest der Bilder, gibt es auf meiner Homepage Radio-DX.de.vu zum Download.

Antworten:
Vielen Dank :)



von Sebastian Dohrmann - am 31.01.2005 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.