Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, Brubacker, medienjunkie, cappu, fmhörer, andimik, radiofreund, hornig, Schwabinger, Oton

Harald Schmidt lästert jetzt auch im Radio

Startbeitrag von cappu am 11.02.2005 16:49

Harald Schmid lästert jetzt auch wieder im Radio - das" Best of" im Radio ist bei folgenden Radiostationen zu hören: Bayern 3, Bremen Eins, Bremen Vier, Eins Live, hr 1, hr 3, Jump, NDR 2, radio eins, SR 1 Europawelle, SWR 3 und WDR 2.

Zu Zeiten von SAT 1 konnte ich Harald Schmid immer bei Radio Fantasy hören.



Antworten:

Ganz logisch. Die ARD pomotet ihr bestes Pferd im Stall. Mit der Bundesliga machen es die ja auch im Radio so ("bestes vom Bauer päsentiert die Fußball Bundesliga in der ARD Sportschau").

Zu Zeiten von Sat 1 kam "Best of Harald Schmidt" hier bei Gong 96,3 und Charivari nahezu zeitgleich in der jeweiligen MoShow.

von Schwabinger - am 11.02.2005 16:59
es fehlt noch MDR Figaro !



von medienjunkie - am 11.02.2005 17:11
Schmidt gibta wohl auch bei MDR Figaro. Als Kultur, jetzt nicht im "Abverkaufsmedium Radio". Siehe
http://radiohoeren.blogspot.com/

von Oton - am 11.02.2005 18:30
Das Schmidt auf bremen eins, hr1 und WDR 2 läuft hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Das ist nun wirklich zuviel des guten.
Früher, so 2001 etwa, war er auch auf Radio Regenbogen zu hören.

von hornig - am 12.02.2005 10:50
Dass er auf MDR Figaro kommt finde ich viel erstaunlicher. Von einer Kulturwelle hatte ich eigentlich nicht grade "Harald Schmidt" erwartet. Naja, MDR halt...



von Brubacker - am 12.02.2005 13:42
Figaro hat ja auch Verkehrsservice...

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2005 13:44
Und um halb die „Weltweitinformationen“, in denen auch Meldungen stattfinden, dass ein Mann bei Ebay seine Stirn als Werbefläche versteigert. Kultur scheint beim MDR seehhhrrr dehnbar. Und gar die Autobahnblitzer werden durchgegeben.



von medienjunkie - am 12.02.2005 14:11
na, das lockert doch auf zwischendurch, besser als ein reiner Klassiksender mit einigen Hörspielen der sich "Kultur" schimpft

nur Verkehr und Blitzer müssten nicht wirklich sein, in Sachen Musik hab ich auf Figaro schon einige Überraschungen erlebt, auch auf nordwestradio:) :spos:

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2005 14:16
Ich seh schon: Beim MDR ist Harald Schmidt also für JUMP schon zu anspruchsvoll... Zu Hülf!

von Brubacker - am 12.02.2005 14:18
bei Jump war dafür Marcel Reif on Air als Fußballkommentator, aber ob der das jetzt immer noch macht...

von Gelöschter Benutzer - am 12.02.2005 14:21
Harald Schmidt hatte zu SDR-Zeiten sogar eine regelmäßige einstündige Show mit Live-Publikum im Radio.



von radiofreund - am 12.02.2005 15:55
@Radiofreund: Ja die Jahrhundertshow. Klasse Sendung wurde in Stuttgart im Studio der Landesgirokasse aufgezeichnet. Mit dabei waren u.a. Matthias Holtmann und Gisela Böhnke. War einmal dort, Saal war voll, beste Stimmung.
Und jetzt verstauben diese Radioraritäten in den SWR-Archiven. Wär doch mal was für SWR-Contra.

Wären die Zusammenfassungen nicht auch was für SWR1 ? HR strahlt ja auch in zwei Programmen aus und etwas mehr Humor wäre für SWR1 gut.

von fmhörer - am 12.02.2005 18:25
@ cappu

Hast du kein aktuelles Foto gefunden?



von andimik - am 14.02.2005 09:33


Besser? :-)



von cappu - am 15.02.2005 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.