Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft

Der kleine Tierfreund (Frühstyxradio) heute abend (Fr.) auf Radio EINS

Startbeitrag von Wrzlbrnft am 25.02.2005 19:05

Soeben ist mir wieder ein Posting bei den radioforen.de ins Auge gestochen, da es hier noch nicht erwähnt wurde (oder?), sollen es auch die hier vertretenen FSR-Freunde wissen.

Heute (Fr, 25.2.2005) zwischen 23 und 0 Uhr gibt's auf Radio EINS eine Liveübertragung des kleinen Tierfreunds mit Namen "Die letzte Stunde des Sauriers". ADR-Empfänger und Streamripper anwerfen! Ich hoffe, ich bin noch vor 23 Uhr Zuhause um das freudige Ereignis auch aufnehmen zu können.

Antworten:

Vermutlich verdonnere ich den hiesigen Arbeits-PC zum heimlichen Streamrippen, bisher haben solche Aktionen geklappt (der Chef hat das Net-Transport-Icon unten bislang nie bemerkt), aber psst. :D



von Wrzlbrnft - am 25.02.2005 19:15
So, programmiert ist's. Wenn ich morgen rausgeschmissen werde, geb ich Wischmeyer die Schuld. (dann hat's aber auch keinen mehr, der dem Scheff wieder alles zurückbriegelt, was er da regelmässig verstellt :D) Und überhaupt, ich hab schon ganze Tage über Streams dort mitgeschnitten, während 4 verschiedene Personen an dem PC waren und keiner hat's gemerkt oder sich dran gestört. *lol*



von Wrzlbrnft - am 25.02.2005 21:49
Es hat funktioniert (gehe heute wider Erwarten doch nicht mehr heim), werde mir die Sendung beizeiten mal anhören. :)



von Wrzlbrnft - am 25.02.2005 23:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.