Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, -Ole-, Gelöschter Benutzer, Nordlicht2

Kisdorf 102,9 ohne RDS

Startbeitrag von -Ole- am 06.05.2005 14:31

Bevor es jemanden wundert: Auf der Kisdorfer RSH-Frequenz 102,9 scheint derzeit das RDS komplett ausgefallen zu sein. Die anderen Programme von dort laufen ohne Probleme.

Also, wer mal mit RDS-Gerät austesten möchte, wo die 102,9 nötig ist, kann das jetzt tun. Zumindest zwischen Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg war eben mit 100,2/101,5/102,4 kein schlechterer Empfang als via 102,9 möglich. Einziger Problempunkt: Kabellecks...

Antworten:

Hoffentlich bleibt es noch ne Weile so, vor 3 Monaten war's mal Delta ohne RDS fuer fast ne ganze Woche...

von Nordlicht2 - am 06.05.2005 14:52
Interessant, hat die 107,4 denn wieder RDS?
In LĂĽbeck konnt ich in den letzten Tagen auf 107,4 immernoch kein RDS empfangen.

von dudelfunk - am 06.05.2005 14:55
Zitat

Interessant, hat die 107,4 denn wieder RDS?


Jepp!

von -Ole- - am 06.05.2005 14:57
"vor 3 Monaten war's mal Delta ohne RDS fuer fast ne ganze Woche"

siehe oben - von dudelfunk kam neulich die Beobachtung dass die immer noch kein RDS haben
wäre aber auch sehr komisch dass trotz mitlesendem delta-Mod keine Änderung passiert

naja 107,4 geht eh nur an den Ortsenden mit RDS, 102,9 ist nich so schwer

von Gelöschter Benutzer - am 06.05.2005 15:51
ZWOBOT schrieb:
Zitat

107,4 geht eh nur an den Ortsenden mit RDS
hä?



von dudelfunk - am 06.05.2005 16:08
also WĂĽstenmark usw. geht die mit RDS, auch NORA usw., hier drinnen inner Bude wirds schlecht weil ich nur an der 208 HĂĽgel hab die Schwerin abschirmen

von Gelöschter Benutzer - am 06.05.2005 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.