Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DerMatze, RainerZ, Gelöschter Benutzer, maadien, essemm, Wrzlbrnft, _Yoshi_, wavefinder

sunshine live via Astra analog off air!

Startbeitrag von DerMatze am 14.06.2005 20:19

Seit ungefähr 10min ist sunshine live via Astra analog off air! :(
Scheint wohl ein Problem im Uplink zu sein! Pro Sieben und Sat 1 waren ebenfalls kurz off, sind aber jetzt wieder on air!
Radio Horeb ist übrigens on! Nur sunshine live schweigt!

Antworten:

Stimmt !
Im Kabel ist auch nur noch ein Stereoleerträger.

Also wird im Kabel wohl von Astra zugeführt.



von _Yoshi_ - am 14.06.2005 20:22
@Senderfreak:
Es war Schneetreiben zu sehen! :D



von DerMatze - am 14.06.2005 20:23
Im Kabel Frankfurt läuft es und auch im DAB 12A.



von wavefinder - am 14.06.2005 20:26
@Senderfreak:
Jo! :D

sunshine live ist immer noch off! :(



von DerMatze - am 14.06.2005 20:26
http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=191454&t=191454

Sat 1 war mir mitten im Film abgekackt, werd mich bei den Deppen beschweren...in was für einer Zeit leben wir eigentlich...

eins versteh ich nicht - Kabel Eins war ohne Störung !
und warum geht Pro Sieben wieder - ssl aber nicht ??

von Gelöschter Benutzer - am 14.06.2005 20:29
Digital hat es auch mal gekluggert und geprasselt, mit kurzen Ausfällen,... aber nicht länger als 1-3 Minuten, dann tat's wieder



von RainerZ - am 14.06.2005 20:30
dabei ist so schönes Wetter draussen...

von Gelöschter Benutzer - am 14.06.2005 20:31
sunshine live ist wieder on! :)



von DerMatze - am 14.06.2005 20:33
ähm,... haben die auch den Uplink in München?



von RainerZ - am 14.06.2005 20:45
Sowohl ProSieben als auch sunshine live, ja. Und das auch sowohl analog als auch digital. Nur über ADR lief's über das ZDF, aber da ist ja schon länger Schluß damit.



von Wrzlbrnft - am 15.06.2005 09:42
_ZWOBOT_ schrieb:

Zitat

...in was für einer Zeit leben wir eigentlich...


(insider an) ach isses wieder soweit?? :D (insider aus)



von essemm - am 15.06.2005 12:14
Hatte ich auch gemerkt.
Hatte dann auf Pro7 Austria geschaltet und da gings.

Ich hatte gedacht als Pro7 weg war, das ich wieder mal ne DECT-Störung mit nem Totalausfall hatte.
Dann war das wohl der Absturz.
Die Zeit passt perfekt rein.



von maadien - am 15.06.2005 13:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.