Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
Der Korken, Rolf, der Frequenzenfänger, Analogiker

RDS-Manager Modifikation für PI-Code

Startbeitrag von Der Korken am 26.06.2005 10:01

Ich habe nun etliche Seiten durchforstet um den Schaltplan für die PI-Modifikation zu erfahren. Aber leider ist die Seite, die wohl alle Daten beinhaltet, nicht mehr erreichbar.
Kann einer von euch ..... ?

Antworten:

Ein bisschen unsere Suchfunktion nutzen, und so manches Posting wäre unnötig! :rolleyes:

--> http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=176805&t=174611 ... darin steht der (funktionierende) Link zu einer spanischen Seite mit Schaltplan des PI-Einbaus!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 26.06.2005 10:31
Ja gut, aber darf ich dann auch beim nächsten DAB-Thread darauf verweisen, dass alles vor langer Zeit durchgekaut wurde ?
...vielleicht gibt es ja auch mal Aktualisierungen, die in den alten Threads noch nicht auftauchten.

Dennoch, tnx



von Der Korken - am 26.06.2005 10:52
War nicht böse gemeint und bezog sich hauptsächlich auf die Aussage "Ich habe nun etliche Seiten durchforstet" ... unsere aber offenbar nicht (genau genug).
In letzter Zeit tauchen eben wieder auffallend viele Fragen auf, die sich mit Hilfe der Suchfunktion recht schnell beantworten liessen.

> darf ich dann auch beim nächsten DAB-Thread darauf verweisen, dass alles vor langer Zeit durchgekaut wurde ?

Nur zu! Habe ich übrigens auch schon gemacht... ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 26.06.2005 12:08
"Unsere" Suchfunktion ist aber auch ziemlich hanebüchen. Da gibt's heutzutage bessere. Sogar Google bietet mehr Möglichkeiten.

von Analogiker - am 26.06.2005 13:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.