Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RudiP, Rolf, der Frequenzenfänger, dxbruelhart

kein BR in DAB Bayern?

Startbeitrag von RudiP am 01.09.2005 01:49

Hallo,

derzeit empfange ich im Kanal 12D nur die privaten Programme. Ansonsten erscheint nur die Frequenz. Die Programme des BR sind alle weg. Es scheint, dass der BR die technische Überwachung zu den Hörern outgesourced hat.

Antworten:

Bei mir ist im Moment nur Bayern 2 stumm. Der Rest geht.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 01.09.2005 05:33
Es geht wieder alles. Aber der BR hat es halt von selbst nicht bemerkt.

von RudiP - am 01.09.2005 10:35
Hast du denn die Störung gemeldet, oder woher weisst du, dass sie es nicht selber gemerkt haben? Immerhin war heute gegen 7:30, wie oben erwähnt, schon wieder fast alles am Laufen.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 01.09.2005 10:48
Die BR-Techniker lesen hier mit, und posten hin und wieder auch hier... Aber sie haben's wohl sicher selbst bemerkt, denn die hören doch auch selbst fast immer DAB...



von dxbruelhart - am 01.09.2005 10:51
Ich habe es ihnen gemeldet (mit vollstängigem Absender). Und die haben etwas erzählt, dass der Gelbelsee einwandfrei arbeitet. Das zeigt, dass dort jemand einen Knick in der Geographie hat. Relevant sind bei mir Landshut, Hohe Linie und Wendelstein.

von RudiP - am 01.09.2005 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.