Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren
Beteiligte Autoren:
HAL9000, kingman

Servicemenü Blaupunkt Bremen MP74?

Startbeitrag von HAL9000 am 27.12.2005 11:04

Hi Leutz,

ich spiele mit dem Gedanken, mir das Bremen MP74 zuzulegen und es um ein externes Navi- System zu ergänzen.
Nun bin ich darüber gestolpert, das das Gerät nach ein paar Sekunden ohne Bedienung den Bildschirmschoner oder den Sprektrum- Analyzer anzeigt. Letzteren kann man abschalten, aber den Bildschirmschoner wohl nur mit Trick 17.

Ich nehme an, man muss in´s Service- Menü um den Schoner abzuschalten - aber wie kommt man da hin? Welche Einstellmöglichkeiten hat man dort insgesamt? Wird trotz eingeschaltetem Schoner Sender und Frequenz dauerhaft angezeigt?

An sich sollte aber das Radio schon sein Geld wert sein, hab bislang fast nur positives hier gehört.

Antworten:

Hallo HAL 9000,

den Bildschirmschoner (Demomodus) kann man dauerhaft ein oder ausschalten, wenn
man 4 Sekunden lang die Menütaste drückt.

Der Spectrumanalyzer wird manuell über das Menü ein- und ausgeschaltet.

Bei eingeschaltetem Demomodus erkennt man leider keine Frequenz bzw. Sender-
anzeige mehr, erst wenn man eine beliebige Taste drückt, stoppt kurzfristig dieser Modus.

Gruss
kingman

von kingman - am 27.12.2005 20:03
Hurra, solange man den Demomodus auskriegt, is ja alles tutti. Dankeschön!!!!! :spos: :spos: :cheers:

von HAL9000 - am 28.12.2005 09:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.