Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rolf, der Frequenzenfänger, Gelöschter Benutzer, Mæx, Sarstedter

Die "Top 880" der 80er im März bei Radio Veronica!

Startbeitrag von Sarstedter am 16.02.2006 18:46

Wie ich grade bei "radio.nl" gelesen habe, wird Radio Veronica seine Aktion mit den "Jahrzehnts-Hitparaden" bald fortsetzen ( jetzt im Februar liefen die Top 590 der 90er)!

Zwischen dem 15. und 28. Februar 2006 können die Hörer über die Zusammensetzung der Top 880 abstimmen.. gesendet werden sie dann nonstop zwischen dem 04. und 10. März 2006.

Also, wer die 80er liebt, sollte mal auf Astra und UKW reinhören..

Quelle: http://www.radio.nl/2003/home/medianieuws/010.archief/2006/02/103994.html

Antworten:

*hochschieb*

Irgendwie hats hier keiner gemeldet. Damit ihr aber nicht alles verpasst ....

Btw. falsches Forum irgendwie. hab die Suche aus dem radiohöreforum raus benutzt. Seit wann sucht die denn auch in den anderen Foren?

von Mæx - am 09.03.2006 22:35
seit der neuen Softwäre kannst du zwischen "ALLE FOREN DES ACCOUNTS" (also UKWTVDX, A, CH, OT, Parallelforum) oder NUR DIES FORUM wählen

dafür fällt, wie schon öfters angeprangert, die sehr praktische Suche nach Betreffs weg:mad:

von Gelöschter Benutzer - am 10.03.2006 12:38
> dafür fällt, wie schon öfters angeprangert, die sehr praktische Suche nach Betreffs weg:mad:

Da du das ja schon öfters bemängelt hast, nehme ich an, du hast den Wunsch nach dieser Funktion schon bei MySnip vorgebracht. Was haben sie denn geantwortet?

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 10.03.2006 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.