Flevoland gleich off-air!

Startbeitrag von Kroes am 08.06.2006 21:41

Wie jassy gerade in nl.media.radio gepostet hat (ich übernehm das jetzt mal einfach hier ;) ) wird der Sender Flevoland wegen irgendwelcher Arbeiten ab 0:05 Uhr bis 2:30 Uhr vermutlich off air sein. So steht es jedenfalls für 747 kHz auf http://www.nozemaservices.nl/tSite.asp?BASE=TS&NMID=43&EC=undefined&ID=17&CSIZE=620 . Ich hoffe jedenfalls mal, dass mit "09.Juni" auch wirklich die Nacht vom 8. auf den 9.Juni und nicht die vom 9. auf den 10.Juni gemeint ist. Ob auch 1008 kHz Radio 10 Gold off air gehen wird, wird aus der Meldung nicht deutlich - aber das wird ja auch von Broadcast Partners betrieben und nicht von Nozema Services.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.