Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
nitze, Preetz, drm-dxer, Kalle51, Robert S.

MW 531 ist off air !

Startbeitrag von nitze am 12.06.2006 08:51

Die Burger Mw 531 khz ist tot. Es ist nicht's von TRUCKRADIO zu hören und bis vor kurzem wahr auch die ukw 89.6 (mdr info) tot. Die 89.6 wahr nur für einnige min. weg aber die mw 531 muß schon etwas länger weg sein. Gestern Mittag lief alles noch!

Antworten:

Na die werden wohl Wartungsarbeitn da dran vornehmen....

von Robert S. - am 12.06.2006 10:49
Die Burger Mw 531 khz läuft wieder normal.

von Kalle51 - am 12.06.2006 11:58
Wieder mal mw 531 khz mit kurzen ausfällen aber nur so (gestern und heute auch wieder) vormittag's und nachmittag's! Dafür aber in den Ausfallzeiten der mw 531 khz gibt es auf mw 1575 khz dam! aber nur den wen die mw531 aus ist und das ist meist nur kurz!

von nitze - am 14.06.2006 08:26
Kommt wohl jetzt Oldistar !

von Preetz - am 14.06.2006 08:32
Keine Ahnung hab nur mw und ich hab ein Radio auf 531 und ein anderres auf 1575 und auf 1575 ist dan immer ein "lautes rauschen" zu hören.
Die "basteln" bestimmt am Sender wieder rum! (bestimmt Wartungsarbeiten oder die Testen dam aus!)

von nitze - am 14.06.2006 08:41
Heist es nicht drm? Warum sollten die sonst den Sender testen? Micha

von Preetz - am 14.06.2006 08:53
In Burg wird auf der 1575 ein neuer DRM-Sender in Betrieb genommen.
Während der Testphase kann es auf der 531 zu zeitweisen Abschaltungen kommen.

von drm-dxer - am 14.06.2006 09:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.