Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Marc, Michael Spitzenberger, Brubacker, elchris, Belgier, Mathias Volta

02.06.2003 - Der Wahnsinn, Sporadic E

Startbeitrag von Michael Spitzenberger am 02.06.2003 19:59

Hallo,
nun hat's bei mir auch das erste mal in diesem Jahr Sporadic E Empfang gegeben!

Meine Logs aus Unterschleißheim:

87.5 I Radio Studio 90 / Catania
87.5 TUR Delta FM / Istanbul
87.5 GRC Radio Andromeda 87 FM / Athina (tent)
88.0 GRC Echo FM / Kavala (tent)
88.0 GRC Citirama FM / Serres (tent)
89.2 TUR Burc FM / Marmaris area (tent)
89.8 TUR Radyo 7 Yedi / Ankara (tent)
89.8 I New Radio Network / Recale (tent)
89.8 GRC Radio Iera Metropoles / Konitsa (tent)
90.3 GRC Radio Preveza / Preveza (tent)
90.3 TUR Kiss FM Istanbul / Istanbul
91.7 I Radio Calbria 85 / Catanzaro (tent)
91.8 GRC ERA 1 / Kerkyra (tent)
92.2 GRC Radio Preveza / Preveza (tent)
92.2 GRC Galaxy G92 / Korinthos (tent)
92.2 TUR Radyo Aktiv / Bursa (tent)
92.6 GRC Sky FM / Spartila (tent)
92.7 TUR Radyo Marmara / Istanbul Region
92.9 TUR TRT 3 Radyo Büc / Ödemis-Birgi (tent)
95.1 GRC Top FM / Kozani (tent)
95.2 TUR Romantic Radyo / Izmir (tent)
95.3 TUR Radyo Foreks / Istanbul
96.6 TUR Yon FM / Istanbul
100.5 ALG ENRS 3 / Bordj El Bahri (tent)

*tent = Sender wahr nicht möglich zu identifizieren!

Antworten:


Hallo Michael!

Ersteinmal Gratulation zu Deinen genialen Empfängen!
Interessant wäre es, wann genau und wo Du die Sender gehört hast.

Viele Grüße und weiterhin gutes DXen!
Matze

von Mathias Volta - am 02.06.2003 20:44
wann war es denn bei Dir so weit ? Bräuchte mal genaue Uhrzeit !

von Belgier - am 02.06.2003 20:59
Und Radio Süd ging nicht rein?

von Marc - am 03.06.2003 09:09
@Belgier & Matthias Volta:

diese Sender habe ich alle zwischen 18 und 20 Uhr MESZ empfangen.

Der Empfangsort war schon, wie bereits oben erwähnt in Unterschleißheim, Koordinaten: 48°17 'N // 11°35 'O

@Marc:
was meinst du damit, ob ich Radio Süd empfangen konnte?

@All:
Das Wetter war übrigens sonnig, mit ein paar Schleierwolken am Himmel, aber es gab keine Gewitter gestern....
Heute ist übrigens gar nichts mehr davon zu hören... :-(



von Michael Spitzenberger - am 03.06.2003 18:19
Unser Intellegenzgenie meinte, ob du Radio Süd bzw. den Piraten, der Radio Süd in Karlsfeld auf 106,0 verbreitet, empfangen kannst.



von elchris - am 03.06.2003 20:25
Wieso mußt du den Sender unbedingt Piraten nennen? Der bringt wenigstens geile Musik und ich würde sagen, wenn er richtig senden würde, würde er alle anderen in München plattmachen (nicht im Sinne der Sendeanlage, sondern programmlich!).
Das soweit zum Thema!

von Marc - am 03.06.2003 22:00
Mag ja sein. Aber es ist trotzdem ein nicht lizensierter Sender und somit ein "Pirat" resp. "Piratensender".

von Brubacker - am 03.06.2003 22:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.