Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kroes, Günni74, PeterSchwarz

RADIONL statt Waterstad in Assen?

Startbeitrag von Kroes am 09.07.2006 16:01

Auf http://www.radionl.fm/ ist die Frequenz 97,1 Assen jetzt für RADIONL gelistet - auf der Webseite http://www.waterstadfm.nl/ dagegen fehlt diese (in der Titelzeile noch vorhanden, auf der Frequenzkarte nicht mehr). Eine Meldung zum Programmwechsel habe ich aber noch nirgends gesehen. Aber wenn es auf der Webseite so steht, dann müsste es ja eigentlich stimmen. Kann denn jemand die 97,1 empfangen und bestätigen, dass da wirklich RADIONL sendet?

Antworten:

Also im Moment läuft auf den Frequenzen 97.1 und 96.9 MHz (Winschoten) Waterstad FM. Die Frequenz 101.8 MHz ist aber neu! Vielleicht muss Waterstad FM aus diesem Grund die 97.1 abgeben!

von Günni74 - am 09.07.2006 16:09
Beide Programme gehören mehr oder weniger zusammen. Daher der interne Frequenztausch.


von PeterSchwarz - am 09.07.2006 16:17
Das ist klar...hab ich ja im - verfrühten - Newsbeitrag auch schon geschrieben. Naja, vielleicht wechseln die ja morgen und haben die Webseite heute schon mal umgestellt.
Zur 101,8: Neu ist die nicht. Die gibt es schon längere Zeit. Richtig neu sind eigentlich eher die 96,9 und 97,1 - die gehörten ja zuerst ROG Radio / Touch Radio und wurden dann von Waterstad FM zusammen mit der 104,4 Groningen gekauft. Die 101,8 in Irnsum (vorher Leeuwarden) wiederum war eigentlich ne Waterstad-Frequenz und wurde bereits an RADIONL weitergegeben.

von Kroes - am 09.07.2006 16:27
Hat sich inzwischen da was geändert? Sonst muss ich wohl mal eine "Gegendarstellung" loslassen für die Newsrubrik...Irgendein Sinn muss die Änderung auf der Homepage ja wohl haben.

von Kroes - am 10.07.2006 21:56
Auf 97.1 läuft immer noch Waterstad FM !

von Günni74 - am 11.07.2006 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.