Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
CBS, Gilles, 88,7 MHz

SWR1 Stream immer noch gesperrt

Startbeitrag von CBS am 11.07.2006 11:13

Kann mir jemand ausserhalb Deutschlands bestätigen, dass auch zwei Tage nach der Fußball WM im SWR1 Webstream immer noch der blöde Copyrighthinweis läuft? Ich muss jetzt schon seit einen Monat auf einen meiner Lieblingssender verzichten. Danke.

Antworten:

Zitat
CBS
Kann mir jemand ausserhalb Deutschlands bestätigen, dass auch zwei Tage nach der Fußball WM im SWR1 Webstream immer noch der blöde Copyrighthinweis läuft? Ich muss jetzt schon seit einen Monat auf einen meiner Lieblingssender verzichten. Danke.


Ist nur komisch,gestern habe ich SWR 1 BW gehört,da war eine Hörerin-die den gleichen Sender über Web-Radio irgendwo in Übersee gehört hat.

von 88,7 MHz - am 11.07.2006 11:22
Ich bin in Luxemburg und habe eine luxemburger IP. Bei mir funktionnieren beide Streams einwandfrei (RP & BW).

von Gilles - am 11.07.2006 11:25
Über das ARD Radioportal bekomme ich noch die WM Ansage. Wenn ich über die SWR Seite gehe, klappt es wieder. Vielen Dank fürs Testen! Hatte mich schon geärgert.

von CBS - am 11.07.2006 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.