Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handydoctor, PRB2

big fm in Rheinland-Pfalz

Startbeitrag von PRB2 am 03.06.2003 19:00

Auf radioszene.de wird mal wieder was ganz tolles diskutiert. big fm soll ab August auf den Frequenzen von RPR2 senden. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da aber hier in der Regel die Postings und Diskussionen etwas sachlichen verlaufen als im - Zitat PS - "Praktikantenforum radioszene.de" - will ich das hier mal in die Runde werfen und warte gespannt auf Eure Antworten.

big fm ist doch als Landesjugendsender BaWü lizensiert, wie können die dann (rein theoretisch) in RP senden?

Antworten:

Ob die Pfalz dieses Programm braucht ist fraglich,die werden doch schon mit RPR1 bestraft.Die Lizenz vom Pickelsender ist auf BW begrenzt.

von Handydoctor - am 03.06.2003 19:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.