AFN Wuerzburg jetzt AFN Franconia; Fragen dazu

Startbeitrag von Kroes am 01.11.2006 16:19

Gerade auf 91,6 Volkel im Power Network gehört (wird aber wohl bundesweit so gewesen sein...oder hat man da jetzt fälschlich AFN Franconia aufgeschaltet statt Power Network ohne Regionalsendungen?): AFN Wuerzburg heißt jetzt AFN Franconia, da man wesentlich mehr versorgt als nur Würzburg. Das müsste beim Eagle so jetzt auch zu hören sein. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Programmschema? Stimmt das immer noch, was auf zu lesen ist? Demnach würde auf den MW-Frequenzen sowie 104,9 Illesheim in der Woche von 6 bis 24 Uhr The Eagle laufen, von 0 bis 6 Uhr Power Network...und interessanterweise von 18 bis 19 Uhr auch Power Network mit Rush Limbaugh. Das Wochenend-Schema kann dagegen gar nicht stimmen, da dort noch alte Z-FM-Sendungen drin aufgeführt sind, die es so gar nicht mehr vorgeliefert gibt. Und 104,9 Würzburg strahlt demnach also dann das Power Network aus und übernimmt zwischen 0 und 6 sowie 18 und 19 Uhr dann The Eagle zum Ausgleich?

Antworten:

Im Moment läuft "Power Network" auf 104,9 Würzburg.

von March - am 01.11.2006 19:30
Das ist klar - interessant wäre zwischen 0 und 6 sowie 18 und 19 Uhr. Da müsste dann ja eben The Eagle kommen, während es sonst hauptsächlich Power Network ist.

von Kroes - am 01.11.2006 19:35
Gestern nacht probiert-ab 0 Uhr das selbe Program leicht zeitversetzt zur 98,70.

von quappi - am 02.11.2006 22:58
@ quappi: Kann das bestätigen! Es läuft "The Eagle"! Auf 98,7 ca. 1sek. später als auf 104,9.

von March - am 02.11.2006 23:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.