Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, Harald P., Uplink, Robert S., Eckhard., seventeen

Wiesbadener Radiostammtisch am 2. Februar 2007

Startbeitrag von Wiesbadeneram 23.01.2007 12:06

Die Legende lebt: der nächste Radiostammtisch in Wiesbaden findet statt, und zwar am Freitag, 2. Februar 2007, ab 18.30 Uhr, und mal wieder in der Gaststätte Lohmühle in Wiesbaden-Biebrich, Erich Ollenhauer-Str. Wer schon beim letzten Mal dabei war: vielleicht bekommen wir ja wieder das gemütliche Hinterzimmer.

Wer kommt denn diesmal?
Antworten:
Dann sag ich mal - wie immer - gutgelaunt zu :-)

von Harald P. - am 23.01.2007 13:31
Mal sehen ob es klappt ( und wer ausser euch sonst noch kommt ) - :(

In diesem Sinne Stay tuned 92.5 FM Wiesbaden ....

*** Radio RheinWelle 92.5 Wiesbaden - [url=http://radio.metagrid.de/cgi-bin/metagrid/radio.metagrid/metagrid_outbound.pl?id=400&name=RHEINWELLE WIESBADEN&url=http://www.radio-rheinwelle.de][u]Homepage[/u] - [/url][url=http://www.s2.onlinestream.de:6640/listen.pls][u]Livestream im Test[/u] [/url] - [url=http://www.youtube.com/watch?v=v70G68OPYOQ][u]Video[/u][/url] - [url=http://www.datefix.de/kalender/336/termine.php?item_start=0][u]Sendungstipps[/u][/url] ***

von Eckhard. - am 25.01.2007 20:01
Ich denke ich komme auch. Ich kann aber keine gute Laune mitbringen. Bin in letzter Zeit depressiv wie ein Stapel Blumfeld-CDs.

von seventeen - am 25.01.2007 22:44
@seventeen: Meine Stimmung ist derzeit auch nicht auf dem Höhepunkt, da wird unsere nette Runde doch gut tun :D

von Wiesbadener - am 26.01.2007 06:16
Oh je, dann werde ich vor dem Stammtisch noch schnell ein paar Xavier Naidoo Titel (würg) hören, dann bin ich auch depressiv. :D Nicht, daß ich noch aus der Rolle falle.....

von Harald P. - am 26.01.2007 12:10
@Harald P: Xavier macht mich eher aggres- und weniger depressiv. Für letzeres empfehle ich dann doch eher Radiohead, Travis, Blackfield, Element of Crime oder die ersten Aufnahmen von Coldplay. Wobei ich das alles auch bei guter Stimmung höre :D

von Wiesbadener - am 26.01.2007 12:16
@Wiesbadener:
Stimmt, wenn ich es recht überlege, schalte ich bei Xavier immer mit einem aggressiven "Oh nein, bloß der nicht", das Radio um oder ab :D

Japan (die Gruppe, nicht das Land, kennt die noch jemand?) ist auch schön depressiv.

von Harald P. - am 26.01.2007 15:43
Hießen die nicht X-Japan? Oder meinst du eine andere Band?

von Wiesbadener - am 26.01.2007 16:40
,,Dieser Weg,wird kein leichter sein,dieser Weg....,, :D

von Robert S. - am 27.01.2007 00:09
@Robert S.:
SADIST :mad: :p

@Wiesbadener:
Nee, nur "Japan", gab es in den 80ern. Ich müßte eigentlich sogar eine LP (für die Jüngeren im Forum: das waren 30 cm große runde Plastikscheiben mit einem Loch in der Mitte :D ) von denen haben.

von Harald P. - am 29.01.2007 12:14
So, Tisch ist für Freitag reserviert. Bis jetzt kommen fünf Leute, wer noch will der kann/darf auch noch.

Für diejenigen, die noch nicht da waren, nochmal die Beschreibung: Abfahrt Wi-Biebrich, dann links auf die Biebricher Allee, dann an der ersten Ampel links, die Tannhäuserstr. bis zum Ende durchfahren, dort dann rechts auf die Erich-Ollenhauer-Str. bis zur Einfahrt zur Lohmühle, die rechts liegt (Parkplätze vorhanden)

Wer vom Bahnhof Wi-Biebrich kommt: von dort links auf die Gibber Str., die automatisch in die Erich Ollenhauer-Str. führt. Fußweg: ca. 15 Minuten

von Wiesbadener - am 31.01.2007 12:40
@Wiesbadener: Ich komm Dich abholen, dann brauchst Du nicht zu fahren. :cheers: :cheers:

von Harald P. - am 01.02.2007 16:11
@Harald P.: das ist ja lieb, super, dann kann ich mir in der Tat mal ein Bierchen mehr gönnen.

von Wiesbadener - am 01.02.2007 16:23
Schön das der Wiesbadener Stammtisch mal wieder stattfindet . Ich werde auch kommen.

Viele Grüße ins Forum

Uplink

von Uplink - am 02.02.2007 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.