Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sarstedter, zerobase now, Kroes

neuer Radiosender aus NL über Astra: Radio 54

Startbeitrag von Kroes am 15.03.2007 17:06

Seit heute ist der Internetsender Radio 54 auch über 19,2° Ost zu empfangen (Tp 105, 12515,25 MHz, 22000, 5/6, horizontal). Laut http://www.mediamagazine.nl/ soll es eine temporäre Ausstrahlung für neun Wochen (ab dem offiziellen Start am 18.03.) sein, um damit eine Spendenaktion zugunsten einer Krebshilfeorganisation zu unterstützen.

Antworten:

**Wunschdenkmodus an** Hätte nicht mal XFM so einen Spendenaktion machen können ?? **Wunschdenkmodus aus** Wäre doch geil und eine gute Werbeaktion gewesen ....

Allerdings weiss ich natürlich nicht, wie hoch da die Kosten sind...

von Sarstedter - am 15.03.2007 21:54
Radio 54? Nie gehört. Welcher Musikrichtung wird denn gespielt?

von zerobase now - am 16.03.2007 07:40
Radio 54 ist (wie oben ja steht) ein Internetsender. Hab mal in den Livestream und das identische SAT-Signal reingehört... es läuft aktuelle Musik gemischt mit vielen 90ern.. auch viel Eurodance dabei .. aktuell läuft grade das von mir schon lange nicht mehr gehörte "Is it love?" von Twenty4 Seven !! Und heute vormittag lief irgendwas von 2Brothers on the 4th Floor (also auch 90er Dance)

Sicherlich kein reines Dance-Programm wie FreshFM und XFM ... aber durchaus hörenswert!

von Sarstedter - am 16.03.2007 10:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.