Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bastian Karl, Radiopirat, RudiP, 88,7 MHz, Habakukk, UM74, mor_, Rolf, der Frequenzenfänger, Manager.

TV Tipp:BR Alpha:Heute abend Alpha Forum 20.15 Uhr

Startbeitrag von Bastian Karl am 26.06.2007 11:35

Fritz Raff
ARD-Vorsitzender

im Gespräch mit Werner Reuß

http://www.br-online.de/alpha/forum/vor0706/20070626_i.shtml

Antworten:

Danke für die Info !

Dann kann man sich mal ein Bild vom noch relativ neuen ARD-Vorsitzenden machen.

von UM74 - am 26.06.2007 17:48
Übriegens jetzt dann um 13Uhr kommt die Wiederholung auf BR Alpha

von Bastian Karl - am 27.06.2007 10:49
und heute abend um 20.15 auf BR 3 ein Bürgerforum oder so ähnlich, in dem einer unserer Forumsteilnehmer nach DAB fragt.

von RudiP - am 27.06.2007 13:11
ganzgenau heute abend is fast pflicht

von Bastian Karl - am 27.06.2007 13:19
Die Sendung heist BR Unterwegs und zwar aus Dasing bei Augsburg. Moderator is der Intendant des BR Thomas Gruber



von Bastian Karl - am 27.06.2007 13:23
wann kommt die Sendung?

von Radiopirat - am 27.06.2007 14:23
20.15

von RudiP - am 27.06.2007 14:25
also doch heute :-)
war leider doch nicht dabei. Bin aber gespannt, Basti war ja dabei und hat sich BR Mobil ja geäußert (siehe Pro DAB Forum).
Wäre gut, wenn der BR ab Herbst dann tatsächlich mal für DAB werben würde.


von Radiopirat - am 27.06.2007 18:00
Mir kommt die Sendung sowieso massiv geschnitten vor, die haben bestimmt die Hälfte des oberpfälzischen Vorstoßes rausgeschnitten. Man hat ja deutlich gemerkt, wie unangenehm den Verantwortlichen das Thema war. Insofern war das jetzt schon interessant, wie die da reagiert haben.

Zum Jugendradio kam ja auch nicht viel rum...

von Habakukk - am 27.06.2007 18:39
ähm ja mehr wird wohl nicht kommen,ich musste mich kurzhalten,aber ich würd sagen besser wie garnichts

von Bastian Karl - am 27.06.2007 18:40
die haben viel weggeschnitten ich hab auch noch über BR-Verkehr was gesagt das haben sie weggeschnitten das ist richtig.

von Bastian Karl - am 27.06.2007 18:44
Ja, ich denke, du hast aus der Situation das Beste gemacht.

von RudiP - am 27.06.2007 18:44
die aufzeichnung hat einerhalbstunden gedauert

von Bastian Karl - am 27.06.2007 18:45
@ Bastian Karl:
Gut gemacht.

Wird zwar an der DAB-Misere nichts ändern, aber gut dass das mal im TV thematisiert wurde.
Eine gute Einschaltquote hat die Sendung heute jedenfalls...


@ Jack D.:
Stell' dir vor, du oder ich hätten dort an seiner Stelle Fragen gestellt...
Dann hätten sie wahrscheinlich alles rausgeschnitten :D

von Manager. - am 27.06.2007 18:58
Mist, das meiste verpasst. Werde mir heute Nacht die Wiederholung um 1:20 aufzeichnen...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 27.06.2007 19:00
Morgen um 11.45Uhr kommt es auch nochmal.

von Bastian Karl - am 27.06.2007 19:01
Ooch, hier rund um München hat man auch Bayern 1 und 3 in DAB. Nicht offiziell zwar, aber immerhin... :D
Nein, du hast vollkommen recht. Naja, langsam wird es echt Zeit, dass DAB gegenüber UKW keine Einschränkungen mehr hat, weder programmäßig, noch klanglich.

von Habakukk - am 27.06.2007 19:18
@ Bastian: ebenfalls :spos: Die Schnitte waren aber auch zu deutlich ...

von mor_ - am 27.06.2007 19:35
:spos: ich schließe mich ebenso an. Gut gemacht, Basti. Schade, dass der BR so massiv geschnitten hat. Dass DAB rauschfrei und bei ausreichendem Signal somit störungsfrei ist, hätte in der Sendung auch noch kommen können.
Aber sonst gut so!

von Radiopirat - am 27.06.2007 20:28
Zitat
Bastian Karl
Morgen um 11.45Uhr kommt es auch nochmal.


Da läuft aber jetzt Wetter-Panorama :confused:

von 88,7 MHz - am 28.06.2007 09:59
ich habs auch auf Video aufgenommen! wer es haben will, einfach melden

von Radiopirat - am 28.06.2007 10:14
Zitat
jkr
Zitat
sept secrets
Zitat
Bastian Karl
Morgen um 11.45Uhr kommt es auch nochmal.


Da läuft aber jetzt Wetter-Panorama :confused:


Dann bist Du auf BR alpha gelandet. Der Basti kommt im Bayerischen Fernsehen.


Ihr verwirrt mich wohl extra? ;) :D

von 88,7 MHz - am 28.06.2007 10:42
nee, nicht extra, Alpha ! :rp: :joke:

von Radiopirat - am 28.06.2007 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.