Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, wolltraver

big fm Diez jetzt auf 100,2 MHz

Startbeitrag von Wiesbadener am 01.07.2007 10:38

Ich wunderte mich letzte Woche schon, als ich in Taunusstein big fm über die mir neue 100,2 MHz empfing. Erst dachte ich an eine Kabelstrahlung, doch heute bin ich bei meinen Eltern (bei Diez/Lahn) und bemerkte, dass big fm jetzt nicht mehr auf 100,4, sondern 100,2 MHz sendet. Da entsprechende Pläne nicht bei der BNetzA angemeldet wurden, schließe ich nicht aus, dass es sich um ein Versehen oder einen Defekt handeln könnte und vielleicht jemand den PLL-Sender verstellt hat (oder dieser sich selbständig machte...lol). In jedem Fall ist die Signalqualität unverändert beschissen, da in Diez kein sauberer Ballempfang (wohl via Koblenz 104,0 oder Ahrweiler 104,9) möglich ist.

Antworten:

Tja, hätte man wohl bei ADR bleiben sollen....

von wolltraver - am 01.07.2007 11:05
So, seit dem Wochenende alles wieder beim alten: big fm sendet jetzt wieder auf 100,4 MHz. Fraglich, wie ein solches "abdriften" überhaupt passieren konnte.

von Wiesbadener - am 09.07.2007 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.