Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, Mathias U., dxbruelhart

Christliches Programm in US-Englisch auf MW 630

Startbeitrag von dxbruelhart am 29.11.2007 08:39

Gestern Nachmittag, ca. 15.40 MEZ hörte ich auf MW 630 kHz ein christliches Programm, in US-amerikanischem Englisch. Aufgrund der Ausbreitungsbedingungen kann das eigentlich fast nur Cremlingen gewsesen sein; hier sendet gemäss emwg.info aber nur die Stimme Russlands.
Was könnte dies noch gewesen sein?

Antworten:

Da die Stimme Russlands öfter Sendezeiten vermietet, ist es nicht ausgeschlossen, dass dort tatsächlich irgendwas englisches gesendet hat. Allerdings erscheint mir die Tageszeit merkwürdig, christliche Sendungen von heukelbach, Universelles Leben und Co. laufen eigentlich zumeist abends. Mal schaun, was um diese Zeit heute läuft.

von Wiesbadener - am 29.11.2007 09:14
Hallo Wiesbadener, wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen?
Ich hätte da eine Frage an dich. Gruß Michael Pauken (www.studio-nahe.de)

von Mathias U. - am 29.11.2007 10:30
@Mathias U:: hab dir eine Mail geschickt an die hier im Forum-Profil angegebene Adresse.

von Wiesbadener - am 29.11.2007 12:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.