Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frequenzfieber, Diehler

Radio Pacha auf 93.8 MHz ?

Startbeitrag von Frequenzfieber am 08.05.2008 20:53

Ich habe da mal eine Frage am die Belgien-Experten. Ich empfange in Düsseldorf auf 93.8 MHz einen türkischsprachigen Sender mit türkischer Popmusik. Der Sender sendet offensichtlich aus Belgien und hat sogar vereinzelt französchischsprachige Werbespots im Programm...
Das Signal schwankt stark, ist jedoch dauerhaft zu empfangen. Der Antennenausrichtung nach könnte er aus dem Raum Liege kommen. Leider habe ich in der Frequenzliste nichts zu dem Sender finden können. Wahrscheinlich schreibt sich der Sendername auch ganz anders wie von mir vermutet, denn auch Google spuckt nichts brauchbares aus. Wer weiss mehr über diesen Sender ?

Antworten:

Nach meinem Kenntnisstand empfängst du das türkischsprachige "Radyo Pasa FM", das vom Standort Liège (Rue de Burenville) mit 500 W ausgestrahlt wird. Geographische Koordinaten: 5°32'28''E / 50°38'25''N.


von Diehler - am 08.05.2008 21:07
Top ! Danke ! :cheers:

von Frequenzfieber - am 08.05.2008 21:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.