Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Teddy_, radioXTC

Neue Webradios?!

Startbeitrag von radioXTC am 23.08.2003 01:35

Habe in letzter Zeit mal wieder verstärkt Internetradio gehört und geguckt, was es da so neues gibt. Dabei sind mit einige Sachen aufgefallen: Nachdem Happyradio eingestellt wurde und keine weiteren Pläne angekündigt wurden, gibt´s jetzt doch was aus neues aus München. Was ist mit echtradio.de passiert? Das geht kein Link mehr - sind die vom Markt verschwunden? Und noch etwas interessantes: Beim längeren hören von entireradio.de ist mir aufgefallen, dass die jetzt eine sehr breite Rotation fahren - viel mehr Abwechslung als früher - und vermehrt Werbung. Und ein neues Banner wirbt mit einem "netradio"... Hat da jemand Infos? Was planen die?
Antworten:
Echtradio, hat den Sendebetrieb eingestellt.

Der Lnk zum Empfang is schon lange tot.



von Teddy_ - am 23.08.2003 05:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.