Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
sano, iro, CBS

Unbekanter Sender entdeckt

Startbeitrag von sano am 12.12.2008 20:50

Auf der Ferquenz 87.5 ist ein Sender den ich noch nie gehört habe ??? in mono spielt englische musik und deutsche musik bis jetzt ohne alles unterbrochen

Antworten:

Ich sag ma soviel das ist kein Mischpult von HR 3 und 1Live wer fragen hat kann sich bei mir ma privat melden

von sano - am 12.12.2008 20:56
Sicher, dass das kein Minisender vom Nachbarn ist?

von CBS - am 12.12.2008 21:14
Oder dieser hier: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,647928
???

von iro - am 12.12.2008 21:33
es ist @#$%& aber seit wann sendet @#$%& auf 87.5 im kreis Burscheid /Wermelskichen ?? guter Emfang

von sano - am 13.12.2008 13:33

Re: Unbekannter Sender entdeckt

es gibt ja noch einen thread dazu: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,587891,590001#msg-590001
seit mindestens Mai 08 scheint schon gesendet zu werden, wohl als Zubringer für den KW-Sender und darum wohl auch in mono. Alle weiteren Spekulationen im oben angegebenen Thread.
Burscheid ist allerdings schon ziemlich weit von Mützenich und Euskirchen entfernt :confused:

Ich denke, dieser Thread kann dann auch geschlossen werden.

von iro - am 13.12.2008 14:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.