Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kroes, stefanth, Matthias K.

RSK auf 90.10 aus der belgischen Eifel definitiv stärker !

Startbeitrag von Matthias K. am 29.08.2003 15:00

Hallo,

der Reise-Sender-Kelmis bzw. Eifelwelle 90.10 sendet auf der 90.10 MHz auf jeden Fall inzwischen mit mehr als 100 Watt, so gut wie sie nun hier empfangbar sind.

Mich würde mal interessieren, mit wieviel genau.

Das sollte man vielleicht auch mal in der Frequenzliste aktualisieren.

Antworten:

habe ich schon gepostet
die senden mit nen 300 watt r&s sender. zu den 300watt kommen noch 3db hinzu (antennengewinn).
gruss

von stefanth - am 29.08.2003 15:09
Demnach also 600 Watt ERP, richtig? Hab' es jetzt mal so eingetragen und auch noch "Reg. Eifelwelle" auf der 90.1 dabei geschrieben. Gibt es auf der 107.3 auch noch lokale Programme? Und wie sieht's mit Sunshine 106.2 aus? Zündeln die immer noch mit ein paar Watt herum oder ist dieses Ding jetzt endlich abgeschaltet?

von Kroes - am 29.08.2003 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.