Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Westerwälder, WellenJäger

Sender Bendorf abgeschaltet

Startbeitrag von WellenJäger am 02.09.2003 13:20

Wie ich gerade sehe, wird am Sender Bendorf gearbeitet. Die UKW-Sender sind noch abgeschaltet und so kann ich folgende Sender empfangen:

88.20 RADIO 2, Roermond
88.30 SWR 1, Bleialf / France Culture, Longwy
88.40 France Culture, Bar-Le-Duc

99.70 SWR 2, Bleialf
99.80 France Inter, Metz-Luttange
99.90 SWR 3, Heidelberg / VRT 1, Genk

105.20 Radio Berg, Lindlar
105.30 B5 Aktuell, Kreuzberg (Rhön) / Radio 1, Hulsberg
105.40 Radio Siegen, Hohe Hessel

=============================================

Der Sender Mayen ist auch nicht in Betrieb.
So kommen wieder:

100.70 RSC, Dudelange
100.80 WDR 2, Stolberg
100.90 Studio Brussel, Schoten


Wer die Gelegenheit hat im Raum Koblenz-Mayen: Ran an die Empfänger

Antworten:

Schade! Zu spät!

Die von dir genannten Sender gehen hier abgesehen von VRT1 und STU BRU auch wenn Bendorf in Betrieb ist.
VRT1 hat keine Chance gegen BONN/SU, ich kann mich aber daran erinnern, dass er früher gerne mal beim SDR3 hören kurz 'reinfadete, sogar wenn die Antenne Richtung Heidelberg stand.

von Westerwälder - am 02.09.2003 16:57
Der Sender war sehr lange ausgeschaltet, den ganzen Nachmittag. Mayen ist immer noch weg. Von Radio BN/SU war auf 99.90 nichts zu hören, es kam nur SWR3.

von WellenJäger - am 02.09.2003 17:24
Von Mayen bekomme ich hier nichts, da ist WDR 2 aus ähnlicher Richtung und gleicher QRG einfach zu stark.
Habe die Frequenzen von Bendorf gegen 17:40 getestet, war schon zu spät.

von Westerwälder - am 02.09.2003 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.