Radio Deluxe im Nürnberg-Ensemble

Startbeitrag von Thomas W. am 04.09.2003 11:46

Habe heute einen Radio Deluxe-Newsletter erhalten, in dem darauf hingewiesen wurde, das Radio Deluxe - der Münchner Sender für Easy Music - nach Berlin demnächst auch im Nürnberger L-Band aufgeschaltet werden würde.

Na also :-) Endlich tut sich so langsam mal was. Und vor allem, sucht mal so ein Format auf UKW

Grüsse
Thomas
Antworten:
Inwieweit unterscheidet sich das Format von Radio Deluxe von dem von Jazz Radio?

von alqaszar - am 04.09.2003 18:51
Klingt etwas "entspannter" (weiß jetzt nicht, ob das das richtige Wort dafür ist), also nicht nur puren Jazz, sondern alles "relaxte", auch mal Pop-Softtitel, als Jazz Radio 101,9. Programminhalt ist "Smooth Jazz", also eine Mischung aus Kaufhaus-Gedudel ud "richtigem" Jazz.
Wie ich finde, lohnt sich das Programm. Dauernd ertrage ich das aber auch nicht.
Diese Art der Musik sollte m.E. (wenn man das Drama um die 92,4 bedenkt) aber durchaus auf UKW.
Im Gegensatz zu den anderen DAB-Programmen im Kabel kommt bei Langemanns Erben aus der Geiselgasteigstraße auch Reklame.

von Schwabinger - am 04.09.2003 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.