Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, Harald P., Jassy, DX OberTShausen

Ausfall Ober-Olm 100,6 und 104,5

Startbeitrag von Wiesbadener am 25.05.2009 17:48

Derzeit kommen durch:

Teutoburger Wald 100,5 MHz
Ederkopf 100,7 MHz und mit Antennendreh
Güglingen 100,7 MHz

Straßburg 104,4 MHz und mit Antennendreh
Bärbelkreuz 104,4 MHz
Grümnten oder Würzburg 104,4 MHz (Scatter)
Dillberg 104,5 MHz (Scatter)
Heidelberg 104,6 MHz

Lustig auch die Effekte auf dem Füllsender Mainz: auf 98,1 MHz Überschläge von WDR 4, auf 106,6 Mhz verzerrt Metropol FM.
Antworten:
Komisch, erst war dort m Ton immer wieder weg, und jetzt ist dem ganze Sender ausgefallen :rolleyes:

Irgendwas sagt mir das dieser Sender derzeit nichts taugt, da er ja öfter von Störungen betroffen ist.

von Jassy - am 25.05.2009 17:49
Hier kamen auf der 100,6 Antenne Bayern und Das Ding ganz schwach an. Auf 104,5 konnte ich nichts empfangen. Auf 104,4 Bärbelkreuz und einen Franzosen. Auf 100,5 WDR4 und auf 100,7 ebenfalls WDR4.

von DX OberTShausen - am 25.05.2009 18:56
Seit einer halben Stunde läuft er wieder.

von Wiesbadener - am 25.05.2009 19:40
Schade, ich habe es verpaßt :(
Gestern "spinnte" aber auch die 101,4 von RadioBOB in Wiesbaden. Als ich gestern nachmittag dort unterwegs war, fiel der Sender immer wieder kurz aus und in dieser Zeit war ein Mischmasch aus BOB und mindestens einem anderen Programm zu hören. Anscheinden kamen die Sender mit der überraschenden Hitze nicht zurecht :joke::D

von Harald P. - am 26.05.2009 06:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.