Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heini, armer Zünder, Knusperbär, KlausD, MiniPirate, Dxer

P I R A T E N - gerade jetzt Livezündung- reinhören !!! ALARMMM

Startbeitrag von Heini am 17.09.2003 20:48

Zünden voll stark rein auf 1.635 und Test auf 1.645 Mhz AM !!!

Antworten:

Spielen die eigentlich immer live Schifferklavier ?

Wechseln ständig zwischen 1645 und 1635. Scheinbar ist der Sender noch nicht richtig abgezündet :eek: :eek: :eek: :eek:

von Heini - am 17.09.2003 20:57
Jetzt wird 1635 abgestimmt. Holländische Volkshits gezündet !!!

von Heini - am 17.09.2003 21:03
Kann man das Programm auch in Südbayern hören?
Wann seid ihr wieder drauf?

von MiniPirate - am 17.09.2003 22:01
Da sieht man mal wieder, dass manche Naseweise mit fettigen Haaren keine gescheiten DX-Antennen haben. Bei mir in Groß-Gerau (dort wo die Obbels herkommen) zündete es mit S7-8 an einer gleichschenkligen 2*80 Meter Dipol Drahtantenne rein. Klar, dass da kleine DX-Stinker nicht mitkönnen. Gestern wurden mehrere kurze Tests in diesem Frequenzbereich gefahren, aber mit Leistungen, die in NRW zu den stärksten einfallenden Mittelwellenstationen gehören !

von Heini - am 18.09.2003 06:00
@ Heini: Die Opels kommen noch immer aus Rüsselsheim, Bochum usw., aber "nie nicht" aus Gross-Gerau :rolleyes:

von KlausD - am 18.09.2003 06:18
Groß Gerau??? Da kommt nur das Kennzeichen "GG" her.
Mehr hat dieses Nest nicht zustande gebracht. Am wenigsten Opel :-)

von Dxer - am 18.09.2003 06:20
@Heini:
Hast du vielleicht eine Ahnung, wo der Belgier sein könnte? :-) War nur so eine Idee... Der hat hier schon lange nicht mehr rumgeknuspert. Vielleicht hast du ihn ja mal in der Piratentherapiegruppe getroffen oder so!? Naja, ist auch egal! Ich knusper mal an meinem Frühstück weiter. Halt die Ohren steif, lieber Heini!

von Knusperbär - am 18.09.2003 07:48
In Merschweiler war der Belgier dieses Jahr auch nicht. Der hatte Gaetona von Adria Live diese Woche versprochen, einen gescheiten Powersender zu liefern. Das letzte was er mir vor 2 Monaten gemailt hatte war, dass er auf einem Mittelmerrtörn mit seiner Yacht wäre. Danach war es stumm um den Belgier. Wollte eigentlich Mitte September wieder zurück sein- vielleicht ist ihm seine Sendeendstufe um die Ohren geflogen ;-) ;-) ;-)

von Heini - am 18.09.2003 12:51
Yacht... Sendeendstufe.... Hat er einen auf Seesender gemacht? Piratensender mit Piratenschiff kombiniert???? Brav!!! Wahrscheinlich wurde er dabei kielgeholt.

von Knusperbär - am 18.09.2003 13:58
Dann hatte der bestimmt den Piratensender Geile Nixe gezündet!
Habe darüber berichtet.

von armer Zünder - am 18.09.2003 14:27
Beim Belgier kann ich mir alles vorstellen.

Wie der abends mal bei mir vorbeischaute haben die Nachbarn gedacht, die FBI kommt bei mir vorbei ! Meine Fresse eh ! So geile Sendeanlagen und ein komplettes Sendestudio in einem so geilen GMC-Truck habe ich noch nie gesehen. Der hat sogar einen externen Stromgenerator im Rammschutz integriert.

von Heini - am 18.09.2003 16:27
Ja, es gibt arme Zünder und das Gegenteil davon: protzige Zünder!

von armer Zünder - am 18.09.2003 18:58
Sicherlich hat FFH nicht so ein tolles Studio wie der Belgier in seinem Van !

von Heini - am 19.09.2003 18:11
Der wird im Moment hoff ich einen geilen Sound übers Meer jagen. Was anderes möcht ich dem in seiner Abwesenheit auch nicht geraten haben!

Hier, Belgier nen Soundtrack aus Deinem Nachbarland:

Twee maal drie is vier,
Wiedewiedewiet en twee is negen.
'k Richt de wereld in
Wiedewiede naar mijn eigen zin.

von armer Zünder - am 19.09.2003 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.