Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
61
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, Radio-DX, vogelsberger, Japhi, Nordi, Wiesbadener, *Hajo*, LeipzigNewsMan74, Weltempfängermatze, Rosti 2.0, ... und 10 weitere

UNID auf 96,1 MHz

Startbeitrag von DX OberTShausen am 25.06.2009 22:20

Hallo,
seit einigen Tagen beobachte ich einen Sender mit klassischer Musik auf 96,1 MHz. Ob der auch vorher schon hier reinkam weiß ich nicht, da er nur an einer Stelle in meinem Wohnzimmer halbwegs empfangbar ist. SWR1 aus Koblenz ist leider bedeutend stärker, sodass ich bis heute immernoch keine ID heraus hören konnte. Ich habe diesen Thread hier geöffnet, da es laut fmlist keinen Sender in näherer Umgebung gibt, der klassische Musik spielt. Ich dachte erst es wäre Bayern 2 vom Hühnerberg, dort lief allerdings etwas anderes.

Some ideas? :)

Die 50 interessantesten Antworten:

96.1c BEL 6351 RTBF La Première Wavre (bra) 300m 10 35 313km 281°

Könnte es das sein?

von NurzumSpassda - am 25.06.2009 22:36
Zitat
vogelsberger
Oder kann es auch WDR 4 gewesen sein vom Hallenberg ?


Aus Hallenberg kommt hier nur Radio Sauerland mit O=1 herein. Außerdem gibt es bei WDR4 ja keine Sendung wo nur klassische Musik gespielt wird. Und egal ob ich morgens oder abends reinhöre - es läuft immer klassische Musik.

von DX OberTShausen - am 25.06.2009 22:47
Zitat
Marcus.
Kabel ?


nein, Kabel gibt es hier bei uns nicht.

von DX OberTShausen - am 25.06.2009 22:47
Zitat
Hagbard Celine
Sicher, dass es nicht 96,0 Klassik Radio aus Butzbach ist? Wäre zumindest denkbar...


Nein, habe es verglichen. Hätte mich auch gewundert, da die 96,0 aus Butzbach hier eher schwach ankommt.

von DX OberTShausen - am 25.06.2009 22:48
Zitat
NurzumSpassda
96.1c BEL 6351 RTBF La Première Wavre (bra) 300m 10 35 313km 281°

Könnte es das sein?


Spielen die klassische Musik?
Wenn das so ist, kann ich es mir trotzdem nicht vorstellen. Das wäre der erste Belgier den ich hier JEMALS empfangen habe und der geht dann auch noch ständig...

von DX OberTShausen - am 25.06.2009 22:50
NDR Kultur spielt nur Klassik. Aber 500 km mit 25 KW aus Flensburg??? Gut, in der letzten Zeit gab es oft angehobene Bedingungen aus Norden.

von Radio-DX - am 25.06.2009 23:02
Zitat
Radio-DX
NDR Kultur spielt nur Klassik. Aber 500 km mit 25 KW aus Flensburg??? Gut, in der letzten Zeit gab es oft angehobene Bedingungen aus Norden.


Aber der geht seit mindestens 3 Wochen ständig.

von DX OberTShausen - am 25.06.2009 23:34
Hmm dann würde ich mal zur vollen Stunde reinhören ob Nachrichten kommen oder zumindest eine ID ?
Wenn nicht kannst du sicher gehen, dass es kein offizieller Sender ist ;-)

von vogelsberger - am 25.06.2009 23:48
Gibt es keinen Standort, wo man die anderen Sender etwas ausblenden kann? Ein Programmvergleich mit NDR Kultur aus dem Harz auf 89,9 geht ja wahrscheinlich auch nicht. Da gibt es sicher das Problem mit SWR 1 wieder. Da hilft wohl nur eine 5- oder 7-Element Antenne und ein anderer Empfänger mit ext. Antenneneingang. Da kannst Du den UNID dann anpeilen.

von Radio-DX - am 25.06.2009 23:55
Irgendwi habe ich das Gefühl da oben im Vogelsberg zündet einer kräftig. Erst Bob auf 97,0, dann dieser Klasiksender auf 96,1.

BTW: die 96,1 will der hr ja im Bereich Kronberg/Königsstein für hr-info in Betrieb nehmen. Einen Test vom hr schließe ich aber aus.

von Wiesbadener - am 26.06.2009 10:08
Ach, hat man die 96,1 von Suton "übernommen"? ;)
Wieso würde die LPR darauf verzichten?

von Nordi - am 26.06.2009 10:24
Weil der SWR eine Koordinierung der 96,1 abgelehnt hat, und beim hr läuft es da eher nach dem Motto "der SWR hat noch was bei uns gut". Wobei wir wieder beim Thema "Ungerechtigkeiten bei UKW-Koordinierungen" wären.

von Wiesbadener - am 26.06.2009 10:29
Auf 96,1 kann ich keine Klassik bestätigen, hier donnert nur SWR1 mit RDS rein, sowie WDR4 mit O=3.
Dafür sendet die 97,0 mit RDS munter weiter, eine weitere Stützfrequenz überträgt wie jedes Wochende FG Radio Paris oder Sunshine Live im Wechsel - ebenfalls vertikal. Als wäre das Band nicht schon zu voll....und nein, ich habe echt nichts damit zu tun !!

von vogelsberger - am 26.06.2009 12:42
Zitat
Wetterauer
Zitat
NurzumSpassda
96.1c BEL 6351 RTBF La Première Wavre (bra) 300m 10 35 313km 281°

Könnte es das sein?


Spielen die klassische Musik?
Wenn das so ist, kann ich es mir trotzdem nicht vorstellen. Das wäre der erste Belgier den ich hier JEMALS empfangen habe und der geht dann auch noch ständig...


Nein, La Première spielt keine Klassik. Es ist ein Wortprogramm, in dem recht selten mal Musik läuft. Vergleichbar ist dieser Sender mit France Inter. Der Klassik-Sender der RTBF ist Musiq'3 - sehr empfehlenswert, da auch mal seltene Werke gesendet werden.

von oli84 - am 26.06.2009 12:58
96.1 ČRo 3 - Vltava České Budějovice / Kluk 40kW ???

Edit: 459km

von Japhi - am 26.06.2009 13:17
Zitat
Nordi
FG Radio mobil zu empfangen ist mein Traum :)
Höre ich oft via DVB-S.

Du kommst doch aus der Frankfurter "Ecke" richtig? Probiere doch mal im hohen "88er Bereich" was zu empfangen (vertikal), würde mich echt mal interessieren wo der herkommt! Es ist definitiv nicht der Standort der 97,0

von Rosti 2.0 - am 26.06.2009 13:32
Ja Francoforte.
Heute Abend könnte ich es versuchen.
Wäre dann Richtung Nord, sehe ich das richtig?

von Nordi - am 26.06.2009 14:57
Zitat
MiRo
Du kommst doch aus der Frankfurter "Ecke" richtig? Probiere doch mal im hohen "88er Bereich" was zu empfangen (vertikal), würde mich echt mal interessieren wo der herkommt! Es ist definitiv nicht der Standort der 97,0


@MiRo: Schreib mir doch bitte mal eine Mail mit der genauen Frequenz. Ich würde gerne testen ob ich den hier reinbekomme ;) Die 97,0 MHz geht hier nach wie vor nicht.

PS: Mailadresse ist im Profil.

von DX OberTShausen - am 26.06.2009 15:05
Heute morgen nochmal ausführlich getestet, was auf der 96,1 MHz allen reinkommt:

- SWR1 RP Koblenz
- WDR4 Hallenberg
- UNID - Französisches Wortprogramm (fadete immer wieder stark rein)
- Der von mir angesprochene Klassiksender ist wohl doch kein reiner Klassiksender. Es lief Akkordeonmusik und Blasmusik. Aber ohne Gesang. Um Punkt 9 Uhr war das Signal kurz so schwach, dass ich keine ID wahrnehmen konnte.

von DX OberTShausen - am 27.06.2009 15:23
Das Dritte dürfte RTBF1 sein, die übrigens häufiger Klassik spielen als Bayern 2.
Das Vierte dann wohl Bayern 2. Die bringen morgens zwischen 5 und 7 Uhr im Heimatspiegel jede Menge traditionelle Volksmusik.

von Peter Schwarz - am 27.06.2009 19:17
Habe heute morgen endlich die ID gehört, aber der Sender kommt nicht mehr so stark an wie noch vor wenigen Wochen. Ich konnte es kaum glauben:


96.1h D NDR Kultur Flensburg-Engelsby (shs) 25 KW
:drink:

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich sein kann. Aus dem Norden bekomme ich eigentlich garkeine Sender hier rein. Torfhaus ist das nördlichste, was ich hier bisher empfangen habe.
Andere Sender aus Flensburg gehen hier auch nicht. Aber welcher Pirat kommt auf die Idee, NDR Kultur auszustrahlen??

Auf dieser QRG kommen hier noch 3 weitere Sender rein. SWR1 RP geht ständig. WDR4 aus Hallenberg fadet ab und zu herein und das dritte ist wohl RTBF La Première aus Wavre (wenn das ein Wortprogramm ist).

von DX OberTShausen - am 09.07.2009 18:11
Das hatte ich ja vermutet. Die Sender aus dem Norden haben es scheinbar leichter, sich nach Süden durchzusetzen, als umgekehrt. Ich kann hier im Tal z.B. NDR 2 auf der 87,6 aus Hamburg (323 km) fast ständig hören. Der NDR (80 kW) setzt sich dabei gegen HR 3 (100 kW, 225 km) und Bayern 4 Klassik (25 kW, 167 km) durch. Der HR kommt aber eigentlich aus der günstigsten Richtung, da kein direkter Berg in der Nähe steht. Beim NDR steht zudem noch der Harz im Weg.

von Radio-DX - am 09.07.2009 20:31
Die Sender aus dem Norden haben es scheinbar leichter, sich nach Süden durchzusetzen, als umgekehrt.

Das stimmt nicht! Es ist eigentlich eher umgekehrt, da die Senderstandorte im Süden exponierter sind. Mit guten Empfängern bekommt man an der Nordseeküste tlw. noch Hornisgrinde herein (freilich nur in DX-Qualität und bei freier Frequenz)


von Peter Schwarz - am 10.07.2009 10:58
Ich habe zwei Altenstadt in Hessen gefunden. Die Entfernungen sind 503 km oder 393 km bis Flensburg. (...sagt meine Software)

von Radio-DX - am 10.07.2009 12:57
Das mit dem zweiten Altenstadt in Hessen wäre mir neu (zumindest dürften die alle weiter weg von Flensburg sein) - aber die 503 km kommen definitiv hin.

von Hagbard Celine - am 10.07.2009 17:09
Gestern fadete mir immer wieder ein Sender rein auf 96,4 MHz. Es lief um 22:59 Uhr ein Song von Akon.
Habe keine Ahnung was das gewesen sein könnte.

von DX OberTShausen - am 15.07.2009 20:51
100 Pro NDR 2.

14.7.09 22:56 Michael Jackson & Akon Wanna Be Startin' Somethin' 2008

96.4h D NDR 2 Dannenberg/Zernien (nds) 25 25 337km 23° 10f

FMSCAN und die Playlistrecherche sind dein Freund™. Ne Arbeit von ner Minute ;-) :cheers:

von Japhi - am 15.07.2009 21:05
Zitat
Japhi
100 Pro NDR 2.

14.7.09 22:56 Michael Jackson & Akon Wanna Be Startin' Somethin' 2008

96.4h D NDR 2 Dannenberg/Zernien (nds) 25 25 337km 23° 10f

FMSCAN und die Playlistrecherche sind dein Freund™. Ne Arbeit von ner Minute ;-) :cheers:


100 pro nicht NDR 2 ;)

Denn das war nicht dieser Song. Reiner Zufall, dass auf NDR 2 auch Akon lief :)
Es war der ganz neue Song von Akon. Ich weiß leider nicht wie der heißt.


von DX OberTShausen - am 16.07.2009 15:50
96.1h D NDR Kultur Flensburg-Engelsby (shs) 25 KW

hmm den bekomme ich hier nicht ran. Dafür die 89,6....fadet bis zu O=4 an meiner 5-Element Antenne unweit meines QTH. (~400m in einer Talsenke)
Ohne Aufwand mit Yagi ist bei mir aber Engelsby nicht machbar....:rolleyes:


Zur 96,4:

Das is definitiv Dannenberg mit NDR 2. Die Frequenz is frei solange man mit scharfen Filtern Bayern 3 Überschläge vom Kreuzberg auf 96,3 plättet. Im Portabel scattert NDR2 bis zu O=3, an der Yagi fadendender Empfang bis zu O=4.

von vogelsberger - am 16.07.2009 20:15
Zitat
vogelsberger
Zur 96,4:

Das is definitiv Dannenberg mit NDR 2. Die Frequenz is frei solange man mit scharfen Filtern Bayern 3 Überschläge vom Kreuzberg auf 96,3 plättet. Im Portabel scattert NDR2 bis zu O=3, an der Yagi fadendender Empfang bis zu O=4.


Nein, der war es aber nicht, wie oben bereits geschrieben. Es lief ein anderer Song. Und um kurz nach 23 Uhr konnte ich auf der 96,4 einen 80er wahrnehmen. Auf der 92,1 MHz lief zur gleichen Zeit etwas anderes.

Ich werde nochmal versuchen ihn rein zu bekommen, wenn ich mal Zeit habe. Bei der 96,4 MHz braucht man viel Geduld, da da auch mal mehrere Minuten oder gar Stunden garnichts reinfadet.

von DX OberTShausen - am 16.07.2009 20:45

96.4s BEL RTBF La Première Léglise-Vlessart (lux) 10 10 241km 258° 28f info
96.4h D NDR 2 Dannenberg/Zernien (nds) 25 25 337km 23° 24f info
96.4h AUT Ö2 - Radio Tirol Innsbruck 1/Patscherkofel (tir) 20 45 388km 151° 23f info
96.4h D MDR Figaro Jena-Oßmaritz (thü) 1 1 196km 69° 22f info
96.4h D WDR 2 Höxter/Holzminden-Neuhaus [nds] (nrw) 0.5 0.5 165km 13° 22f info
96.4v BEL RTBF La Première Liège/Bol d'Air (lie) 1 5 243km 279° 18f info
96.4v BEL VRT Klara Schoten (ant) 3 330km 292° 14f info
96.4v F RTL 2 Sarrebourg/Château d'Eau (57) 0.2 1 220km 220° 13f info
96.4h D big fm (Rheinland-Pfalz) Friedelsheim (Bad Dürkheim) (rlp) 0.01 0.1 105km 210° 12 info
96.4h D N-JOY Osnabrück/Schleptruper Egge (nds) 0.2 0.2 241km 345° 11f info
96.4h D SWR1 Rheinland-Pfalz Kirn (rlp) 0.01 0.01 120km 243° 11 info
96.4h D NDR Info Aurich (nds) 8 10 367km 345° 10f info
96.4h D vilradio Fürth/Bahnhofsplatz (bay) 0.032 1 172km 121° 9f info


N-Joy war es nicht, das hatte ich beim letzten Post in der Playlist überprüft, WDR 2 ebenso. Bliebe noch die big FM-Funzel.

Edit:

big FM: It Doesn't Matter - Wyclef Jean
WDR 2: 14.07.2009 22:54:43 Michael Jackson Blood on the dance floor
NDR 2: 22:56 Michael Jackson & Akon Wanna Be Startin' Somethin' 2008
No-Joy: N-JOY Soundfiles Dance
NDR Info: Play Jazz!

Der Rest wäre eher unwahrscheinlich.

von Japhi - am 16.07.2009 22:30
Betrifft die 96,4: Vielleicht wars auch Polskie Radio 3 vom Großsender Srem südlich von Poznan? Die spielen u.a. auch solche Musik. Entfernung: ca. 600 km, ERP: 120 kW rund.

von Grenzwall DX - am 17.07.2009 11:58
Zitat
Grenzwall DX
Betrifft die 96,4: Vielleicht wars auch Polskie Radio 3 vom Großsender Srem südlich von Poznan? Die spielen u.a. auch solche Musik. Entfernung: ca. 600 km, ERP: 120 kW rund.


Hab leider auf deren Homepage keine Playlist gefunden.

von DX OberTShausen - am 17.07.2009 17:56
Hatte heute zufällig auf der Autobahn ab Hanau bis kurz nach Langenselbold die 102,3 MHz drin. Ich dachte eigentlich, hr-info geht dort noch stark genug. Dem war aber nicht so. Von hr-info war so gut wie garnichts zu hören. Stattdessen empfing ich einen Sender mit klassischer Musik und einen mit Hitzzz. ID konnte ich leider keine wahrnehmen. Der Klassiksender war höchstwahrscheinlich Bayern 4 vom Ochsenkopf.
Beim anderen dachte ich zuerst an AFN aus Stuttgart. Dafür hörte er sich aber viel zu gut an (kein Blubbern). Auch ffn aus Steinkimmen kann ich ausschließen (Playlist verglichen).

Was könnte es noch gewesen sein? Ich werde morgen früh nochmal reinhören.

von DX OberTShausen - am 31.07.2009 18:32
Zitat
LeipzigNewsMan74
Das war vielleicht Radio Brocken aus Wittenberg - die spielen auch viel neues Zeug


Gerade eben nochmal getestet. Es war leider doch AFN aus Stuttgart. Habe es mit der 98,7 verglichen. Also nichts besonderes.

von DX OberTShausen - am 01.08.2009 05:11
Aber interessant ist die Sache schon, hab ich mir gedacht... und siehe an

96,4 kam statt MDR Figaro oder NDR2 hier

PR3 aus Poznan 334km ERSTEMPFANG :cheers:

und

102,3 - kein Radio Brocken und kein Bayern 4

hr info Biedenkopf 266km Erstempfang :cheers: den 100kw Bomber von hr3 habe ich ja öfters drin, aber endlich haben es auch mal die 10kw von hr info geschafft

und noch einer, wo wir gerade dabei sind

96,7 hr2 Großer Feldberg 297km ERSTEMPFANG :cheers:

von LeipzigNewsMan74 - am 01.08.2009 09:36
Gerade geht schon wieder NDR Kultur auf der 96,1 mit O=1.

Und eine weitere UNID diesmal auf 89,1 MHz.

Um kurz nach 11 Uhr lief dort "Son of a preacher man". Der DLF war es nicht.

von DX OberTShausen - am 24.09.2009 10:06
SR 3 89,1 Bliestal (Webenheim-Hahnen) 5 !!

Zitat
sr-online.de
11:16

Son of a preacher man
Dusty Springfield


von Japhi - am 24.09.2009 10:13
Zitat

Gerade geht schon wieder NDR Kultur auf der 96,1 mit O=1.


Das ist Flensburg... ;)

von Jassy - am 24.09.2009 10:15
Das war SR3:

http://av.sr-online.de/sr3/index.php

11:16

Son of a preacher man
Dusty Springfield
Komponisten: Hurley, John
Wilkins, Ronnie

11:22

-sehe schon wurde gelöst-

von - - am 24.09.2009 10:25
Seit Wochen beobachte ich einen Sender auf 846 kHz. Dort wird hauptsächlich Country Musik gespielt.

Laut fmlist kommt eigentlich nur folgender Sender in Frage:


846 kHz -- IRL -- Radio North -- Redcastle -- 1KW -- 1220 Km


Gestern Nacht habe ich endlich eine ID gehört und es ist tatsächlich dieser Sender!
Dass eine 1 KW Funzel so weit kommt, hätte ich nicht gedacht. Vorallem ist das Signal sehr stabil. Angerauscht, aber stabil.

Desweiteren empfange ich hier auch dauerhaft:


Downtown Radio - 1026 kHz - 1,7 KW - Belfast/Knockbracken - 1111 Km
Northsound Two - 1035 kHz - 0,8 KW - Aberdeen - 1050 Km
Magic 1161 AM - 1161 kHz - 0,35 KW - Goxhill - 750 Km


Und noch viele weitere Funzeln aus UK.
Warum aber nur aus UK und nicht auch aus anderen Ländern? Ich verstehe das nicht. Warum bekomme ich hier z.B. keine Funzeln aus Schweden oder Griechenland rein?

von DX OberTShausen - am 25.11.2009 13:11
Die Schweden haben keine Funzeln, bei den Griechen kenne ich den aktuellen Stand nicht - aber die haben zumindest Piraatjes...
Aus UK kommen natürlich viele Kleinsender herein, da UK zum einen nicht allzuweit weg ist und zum anderen einfach total viele davon existieren. Übrigens kann selbst ein 1Watt-Sender auf Mittelwelle 700 km überbrücken.
Ende der 80er Jahre konnte ich z.B. diese 1W-Station in Ostfriesland empfangen:
Zitat
http://www.thepiratearchive.net/sunshine_radio.html
In 1990 the Sunshine management formed a new company, South Shropshire Communications Ltd. They were granted a test and development licence, essentially to train people who were operating RSL stations. These ‘T&D’ licences are usually only used to test transmitters, but in this case the transmitter was left on 24/7 on 1512 kHz carrying test tones and announcements under the call sign G9CFD. The transmitter and aerial were the same “lake based” system that had been installed since 1987 and the 1-watt signal could be heard over a large area.

Zitat

G9CFD on 1512 kHz 1 W, SSC, Ludlow is not an amateurcall sign. The G9 series are reserved in the UK for testtransmissions and has been so since early 1950’s


von iro - am 25.11.2009 14:02
Zitat
Wetterauer
Und noch viele weitere Funzeln aus UK.
Warum aber nur aus UK und nicht auch aus anderen Ländern? Ich verstehe das nicht. Warum bekomme ich hier z.B. keine Funzeln aus Schweden oder Griechenland rein?


Ganz einfach, weil es dort keine MW-Funzeln gibt! Neben dem UK haben in Europa (Russland ausgenommen) nur noch Spanien und Rumänien eine nennenswerte Zahl lokaler MW-Sender mit vergleichsweise geringer Leistung (die übrigens durchaus auch in Deutschland empfangbar sind). Schweden hat nur die 1179 mit dem Auslandsdienst, aus Griechenland könntest du mal abends ERA 2 aus Chania (Kreta) versuchen - der Sender kommt eigentlich täglich durch.

von Weltempfängermatze - am 25.11.2009 14:44
Zitat
Wetterauer
Hatte heute zufällig auf der Autobahn ab Hanau bis kurz nach Langenselbold ..... Stattdessen empfing ich einen Sender mit klassischer Musik und einen mit Hitzzz. ID konnte ich leider keine wahrnehmen.

Gibt es den Hitzzz immwer noch. Schmunzel. Einmal Pirat - immer Pirat. Der hat auch keine ID. Ab und zu mal Jingels - und und nonstop Musik vom PC. 10 Watt - Groundplan. Muß immer noch lachen als damals sagte das er seine Musik aus Radio hören will wenn er zu seinen Frisör geht....... Ich glaube ich habe es schon mal gesagt - ich bin der Wetterau geboren und habe dort 50 Jahre gelebt. (Niddatal) Jetzt bin ich QTH mäßig im Schwarzwald.


von *Hajo* - am 25.11.2009 16:23
Zitat
TheInnerLight
Gibt es den Hitzzz immwer noch. Schmunzel. Einmal Pirat - immer Pirat. Der hat auch keine ID. Ab und zu mal Jingels - und und nonstop Musik vom PC. 10 Watt - Groundplan. Muß immer noch lachen als damals sagte das er seine Musik aus Radio hören will wenn er zu seinen Frisör geht....... Ich glaube ich habe es schon mal gesagt - ich bin der Wetterau geboren und habe dort 50 Jahre gelebt. (Niddatal) Jetzt bin ich QTH mäßig im Schwarzwald.


Ja, das war aber nur AFN aus Stuttgart :(

Die 96,4 MHz ist weiterhin ungeklärt. Ich werde bei Gelegenheit wieder mal lauschen ob dort etwas hereinfadet.

von DX OberTShausen - am 25.11.2009 17:09
AFN Stuttgart wie Ortssender hier. Kein Problem. Bin ja auch näher dran als du - 63 km.

Aber wenn die Autobahn da nochmal lang fährst - halt mal Ohren offen. Vielleicht ist der guter auch schlauer geworden nach dem er vor Jahren auf KW ausgenommen woerden ist. Der Witz an der Sache war, die Post Heinis haben nicht mal gemerkt das das Programm paralell auch auf UKW ausgestrahlt wird. Die haben die KW Sachen eingepackt und das FM Teil stehen lassen. Aber der Spaß war teuer damals vor 10 Jahren - so 3.000 DM Strafe......



von *Hajo* - am 25.11.2009 17:44
Zitat
TheInnerLight
Aber wenn die Autobahn da nochmal lang fährst - halt mal Ohren offen. Vielleicht ist der guter auch schlauer geworden nach dem er vor Jahren auf KW ausgenommen woerden ist. Der Witz an der Sache war, die Post Heinis haben nicht mal gemerkt das das Programm paralell auch auf UKW ausgestrahlt wird. Die haben die KW Sachen eingepackt und das FM Teil stehen lassen. Aber der Spaß war teuer damals vor 10 Jahren - so 3.000 DM Strafe......


Verstehe ich jetzt nicht, was du genau meinst.

von DX OberTShausen - am 25.11.2009 17:48
Ich vermute mal, einen recht bekannten Hitzzz-Sender aus dem mittelhessischen Raum. ;) Kenner der Materie werden wissen, wer gemeint ist...

von Weltempfängermatze - am 25.11.2009 17:54
Was ist da nicht zu verstehen? Ich meine wenn du mit Auto da lang fährst - soll mal die Ohren aufstellen ob was hörst was nicht da hin gehört. Ich kann dir nicht sagen ob noch was on Air ist dort. Werde auch nicht deutlicher weil der Betreffende auch in der Liste hier schreibt.......

von *Hajo* - am 25.11.2009 17:57
Zitat
TheInnerLight
Was ist da nicht zu verstehen? Ich meine wenn du mit Auto da lang fährst - soll mal die Ohren aufstellen ob was hörst was nicht da hin gehört. Ich kann dir nicht sagen ob noch was on Air ist dort. Werde auch nicht deutlicher weil der Betreffende auch in der Liste hier schreibt.......


Schreib mir mal bitte eine Mail (Adresse ist im Profil).
Dann werde ich das beim nächsten Mal mal überprüfen ;)

von DX OberTShausen - am 25.11.2009 19:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.