Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Felix Hoffmeyer, Wrzlbrnft, studix, Grenzwelle

Etwas Vergleichbares wie PROJECT 89.0 DIGITAL geplant?!?

Startbeitrag von Felix Hoffmeyer am 09.11.2003 12:07

Hallo Leute,

als ehemaliger Project-Hörer bin ich doch sehr bestürzt über die Abschaltung und den Absturz zu den Weichspüler-Songs von rtl-radio, n-joy usw.
Gibt es denn irgendeine Hoffnung jemals wieer etwas vergleichbares aus meinem Radio hören zu können?

Danke!!!

Felix Hoffmeyer / Hannover

Antworten:

Ein Livestream hilft... Terrestrisch kannst du das wohl erstmal in die Tonne kloppen.

www.rockantenne.de
www.totalrock.com

von studix - am 09.11.2003 13:53
''Gibt es denn irgendeine Hoffnung jemals wieer etwas vergleichbares aus meinem Radio hören zu können?''

Hoffnung oder Befürchtung soll jeder für sich entscheiden.

Ich stehe auch auf Alternative Rock, Crossover etc. aber ich zieh mir dafür lieber ein Internetradio (live365) oder den passenden Channel in Music-Choice rein. Die kennen nämlich im Gegegensatz zu Projekt wesentlich mehr als 10 Bands und 20 Titel. Außerdem fällt die megadämliche Anmache weg, bei der ich mich immer wie ein Klippschulanwärter behandelt wähnte.

von Grenzwelle - am 09.11.2003 15:23
Es ist ja schön, wenn es auch Internetradio gibt, aber zum größten Teil hört man Radio im Auto oder auch mal zwischendurch, wenn man mal nicht gerade im Internet surft!
Aber wenn ich Biedermann, Wonderwall und co. im Radio hören muss, da kommt's mir echt hoch!
So ein Schwuchtel-Gedudel ist ja echt kaum noch zu ertragen!
Ich kapier nicht, wie sich Project bei der Anzahl an Hörern nicht mehr halten konnte!
Was ist da nur schief gelaufen!!?!?



von Felix Hoffmeyer - am 09.11.2003 18:13
gibt es denn hier niemanden, der sich darum kümmert?
erst heulen alle und dann geben sich die meisten hier mit diesem scheiß dudligen Brechmittel a la Wonderwall ab!
Felix Hoffmeyer



von Felix Hoffmeyer - am 11.11.2003 17:37
Einige Project-Ersatze (schöner Plural) im Internet wären:

- Channels von Chart Radio Kundenstreams: MTV Rock, Orange Alternative/New Age, Orange Punk & Heavy;
- Radiostorm.com: Alternative Channel, Hard Rock Channel
- Rock-/Alternative- usw. Channels von Webradio-Anbietern wie www.choiceradio.com , Netscape Radio, usw.
- Hier (ShoutCast) oder hier (WMA) nach Sendern suchen, die dieses Genre erfüllen suchen. :)



von Wrzlbrnft - am 12.11.2003 15:34
Ach ja, was ich noch anhängen wollte, ehe es jetzt wieder heißt, "ja, Internet... ich will aber UKW", dem seien wunderbare Möglichkeiten wie Kassetten- oder CD-Aufnahmen empfohlen. Am Besten machen sich da MP3-Player, wo man für Stunden oder gar Tage Radiosender mitschneiden kann und somit genug abwechslungsreiche Musik dabei hat.

Siehe auch mein Posting mit Internetstationen unter http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=82842&t=82842



von Wrzlbrnft - am 12.11.2003 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.