Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Harald P., sano, Spacelab, vossi68

RPR1 102.9MHz (Bad Marienberg) 50Hz brummen....

Startbeitrag von vossi68 am 18.12.2010 10:13

Moin,

ist das irgendwem auch schon aufgefallen ?
Das Teil brummt seit 2 Wochen, scheint aber irgendwie niemanden zu interessieren.
Mich würde das stören, wenn ich da zuhören müsste.
Werden solche Sender heute nicht mehr ordentlich gewartet ?

Hört anscheined keiner zu... ;)

Antworten:

Das ist ein Phänomen das ich auch schon oft beobachtet habe. Bei den Sendern die in der Mediaanalyse immer ganz weit oben stehen fallen technische Probleme immer als letztes auf. Ich erinnere mich da an den Fall Radio Salü. Der angeblich meist gehörte Sender im Saarland. Das dieser aber bei seiner ach so tollen und beliebten Morningshow nur stille gesendet hat weil die Modulationsleitung zum Schocksberg ausgefallen war ist erst über 2 Stunden später aufgefallen als sich mal ein Hörer erbarmt hat anzurufen. :rolleyes:

von Spacelab - am 18.12.2010 10:25
Das ist nur bei RPR 1 der fall bei den anderen Sendern ist das nicht

von sano - am 18.12.2010 10:48
Ich habe gerade mal die 102,9 getestet, ich höre da nichts brummen.

von Harald P. - am 19.12.2010 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.