Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wrzlbrnft, sun NRW, The Jazzman, Rolf, der Frequenzenfänger

Brauche Hilfe Explore / OT

Startbeitrag von sun NRW am 26.12.2003 15:38

Hallo ihr lieben, bin gerade via netscape auf dieser site eingeloggt.
Normalerweise brauche ich immer den e-explorer...doch der spinnt seit einigen Tagen rum....

Jetzt baut der meine Start-site: sender-tabelle.de wie gewohnt auf, doch Sekunden später steht unten links "fertig", und die Site verschwindet, d.h. wird weiß...ohne jeglichen Inhalt. Ein nochmaliges "Anlaufen" dieser Seite hier bringt auch nichts. Könnt Ihr mir helfen, oder kennt ihr ein gutes Forum.


Folgendes bemerke ich auch seit mehreren Tagen an meiner ISDN Verbindung, diese wird, obwohl ich 15 Minute inaktiv-Trennung gewählt habe....schon nach einigen Minuten/2-3 min. inaktivität getrennt automatisch getrennt.

Was ist los mit dem explorer....hört der denn nicht mehr auf meine Einstellungen.?
Wehr hat i.d. letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten:

Aus meiner geschäftlichen Erfahrung: System auf Dialer und Viren kontrollieren, IE-Cache und Offline-Cache löschen. Sicherheits-Updates für IE und Win installieren. Und wenn alles nix hilft "format c:" und neu installieren...



von Rolf, der Frequenzenfänger - am 26.12.2003 15:49
Hm, also bei mir läuft mit Netscape 7.1 alles soweit normal, bis auf die Tatsache, daß die Schriften der Sender-Tabelle-Seiten mit der Standard-Einstellung extrem klein angezeigt werden.
Auch mit Opera, den ich eigentlich als Standard-Browser nutze, gibt's keine Probleme.



von Wrzlbrnft - am 26.12.2003 15:51
...gut bei mir werden mit Netscape auch die Schriften der Auswahl-Bottoms klein angezeigt. Probleme macht mir der e-explorer von Microsoft. 0190...kann ich eigentlich ausschließen, da von vorne herein diese Nr. bei meiner Teelfongesellschaft gesperrt sind, aber auf persönlichen Wunsch freigeschaltet werden. Somit ist der Arbeitsaufwand für die Telegesellschaft geringer, da es wenige Kunden sind, die die0190 freigeschaltet haben möchten.

Viren muss ich mal prüfen....


Offline-Chache, klar....glaube ich gelöscht zu haben. unter Internet-Explorer Einstellungen/dateien löschen.

Werde mal sehen, ob ich zurecht komme, wenn nicht, werde ich weiter Netscape gebrauchen.


Vielen Dank für das Feetback.



von sun NRW - am 26.12.2003 22:44
Ansonsten kann auch noch Opera dein Freund sein. Wesentlich schneller und weniger überladen, als Netscape, dafür allerdings mit einer Werbeeinblendung oben rechts über die man aber relativ problemlos hinweg sehen kann. Dazu gibt's noch einige weitere fette (ab Januar freshe) Features, wie Pop-Up-Ausblendung und mehr.

http://opera.com



von Wrzlbrnft - am 27.12.2003 04:54
Beonex, ein Mozilla-Abkömmling. Nicht immer der neuesten Mozillaversion angepaßt, aber der Primus unter den Browsern wenn es um Sicherheit geht.

von The Jazzman - am 27.12.2003 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.