Gleichgesinnte gesucht?

Startbeitrag von Joyleen am 28.07.2005 23:03



Eine nette Community, die in allen Lebenslagen hilft.

Wir beschäftigen uns mit den Themen Angst in ihren verschiedenen Ausprägungen, Depressionen, dem Borderline-Syndrom, Selbstverletzendem Verhalten, Missbrauch, Sucht, sowie weiteren naheliegenden Bereichen.

Auch gibt es allgemeine Bereiche wie eine große Plauderecke, Forumspiele und vieles mehr!
Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! :-)

Antworten:

Es reicht!

Liebe Joyleen...

...nichts gegen deine Seite,aber ich denke,du hast hier nun genug die Werbetrommel gerührt. Eigentlich ist sowas in Foren eher unüblich-schließlich geht es hier auch um Angst.
Außerdem glaube ich, dass einige gerade deswegen hier sind,weil es hier nicht so viele Themenbereiche gibt- denn diese können schnell verunsichern .
Des weiteren möchte ich hier nochmal sagen,dass du nie auf meine mail geantwortet hast,als ich Schwierigkeiten hatte mich bei dir anzumelden. Aber für mich ist das nun eh kein Thema mehr.

Viele Grüße
Iris

von Iris - am 29.07.2005 10:47

Re: Es reicht!

Hallo Iris,

sehe ich auch so. Durch ständiges posten wird das Interesse sicher nicht größer.

Liebe Grüße,
Mia

von Mia - am 29.07.2005 11:47

Re: Es reicht!

Hallo Iris,

ich hatte versucht dir zu helfen, mehr kann ich leider auch nicht tun! Ich tuhe was ich kann! Das ich nicht auf deine E-Mail geantwortet habe, hm, das kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich beantworte eigentlich immer alle E-Mails, die ich erhalte!
Und Werbung ist in diesem Forum nicht verboten, ich habe diesbezüglich nichts gelesen! Wenn es der Webmaster verbietet, dann ist es selbstverständlich etwas anderes!
Die Community wird gerade wegen ihres Umfangs geschätzt, weil sie so viele verschiedene Bereiche anspricht.
Wenn dich die Werbung stört, dann überlies sie doch einfach!
Andere sind aber heilfroh darüber, das habe ich stets als Feedback bekommen.
Sie sind froh, dass ich sie auf die Community aufmerksam gemacht habe!
Eben weil bei uns sehr familäre Athmosphäre herrscht!
Ich möchte hier niemanden ärgerlich machen und werde mich zurückhalten!
Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Joyleen :-)

von Joyleen - am 29.07.2005 13:19
Liebe Joyleen....

...mag ja sein,dass du "eigentlich" alle mails beantwortest-meine aber ganz sicher nicht...aber egal.
Ich kann deine Werbung auch schlecht überlesen,wenn sie hier nunmal steht *augenzuhalt...
Ich glaube dir auch,dass einige deine Seite schätzen,halte es aber nach wie vor unpassend, auf so einer Seite dafür zu werben- ob nun verboten oder nicht.
Du hast mich nicht ärgerlich gemacht,ich nahm mir nur das Recht,meine Meinung zu sagen....nett von dir ,dass du mir "trotzdem " ein schönes Wochenende wünschst... ;-)

Viele Grüße
Iris

von Iris - am 31.07.2005 11:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.