Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Diskussionsforum-Angststörungen
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
[marcel], Iris, stefanie38, Dr. Hans Morschitzky, *Britta*, biggix5, Marcel, verena p.

Sind das meine Augen oder hat sich das Layout geändert?

Startbeitrag von Marcel am 08.12.2005 15:59

Bitte wieder zum alten Layout wechseln!!!!

Antworten:

nee, ich glaub das ist dein HT :joke: :joke: (nicht böse sein, nur Spaß) ;-)

von *Britta* - am 08.12.2005 16:24
LOL!!! der war gut britta!!!!!

sorry marcel - aber der war echt jut wa?!

von verena p. - am 08.12.2005 16:25
...es könnte auch an den LK liegen....*überleg....

von Iris - am 08.12.2005 16:46
Na sowas blödes aber auch,
jetzt musste Ich mich neu registrieren lassen, mir ein neues passwort zulegen.
Finde das neue Layout saudoof, will das alte zurück.
Wiso muss man alles was gut war ändern???
Liebe Grüsse biggix5

von biggix5 - am 08.12.2005 17:15
find das hier auch sehr gewöhnungsbedürftig... und so umständlich... muss alle antworten einzeln anklicken... oder mach ich was falsch???

von stefanie38 - am 08.12.2005 17:52
Iris,

kompliment, Du weist noch von meinem LK Panik Problem?

Nicht schlecht.;)

Werde jetzt den Stern lesen.....

M

von [marcel] - am 08.12.2005 17:52

Re: Sind das meine Augen oder hat sich das Layout geän de ...nicht sauer sein...

.....lieber Marcel...klar-ich hab nen sußer Gedächtnis...*lüch..
Im Ernst-wir lesen doch schon so lange voneinander,dass man die Pobs von den "Stammis" nicht vergißt.
Ich habs nícht böse gemeint und wollte dich auch nicht kränken!

Lese jetzt die Bild...



von Iris - am 08.12.2005 18:02

Re: Sind das meine Augen oder hat sich das Layout geän de ...nicht sauer sein...

...meinte natürlich nen SUPER Gedächtnisding..

von Iris - am 08.12.2005 18:03

Re: Sind das meine Augen oder hat sich das Layout geän de ...nicht sauer sein...

Hey Iris,

also so zimperlich bin ich auch nicht...
Ich war erstaunt und begeistert, jawohl....

M

von [marcel] - am 08.12.2005 18:56

Wenn etwas nicht funktioniert, bitte an morschitzkyaon.at schicken!

Liebe TeilnehmerInnen!

Wenn etwas nicht funktioniert, bitte ein Mail an morschitzky@aon.at - ich muss mich selbst erst orientieren. Als Anwender/Mieter habe ich keine Chance zur Veränderung des Forums.

Liebe Grüße!

Hans Morschitzky

von Dr. Hans Morschitzky - am 08.12.2005 20:30

Neues Layout unveränderlich - sicherlich gewöhnungsbedürftig!

Liebe TeilnehmerInnen!

Ja, es gibt ein neues Layout. Ich habe es nur übernommen und nicht erstellt. Es gibt kein Zurück zum alten Layout. Jeder wird sich daran gewöhnen müssen und die Vor- und Nachteile erkennen. Ich werde alles einige Zeit beobachten.

Liebe Grüße!

Hans Morschitzky

von Dr. Hans Morschitzky - am 08.12.2005 20:43

Re: Neues Layout unveränderlich - sicherlich gewöhnungsbedürftig!

Veränderungen tun gut!!! Hat sich doch sicher schon jeder jetzt dran gewöhnt, oder....

M


von [marcel] - am 09.12.2005 07:20
klar.... bin sogar heut am experimentieren.. smile... ich vermisse meine sig...im profil hab ich sie schon zweimal abgespeichert... aber unter meinen beiträgen wird sie immer noch nicht angezeigt... *schnief...

p.s.
ich habs... muss oben ein häkchen machen.... doppel lol

von stefanie38 - am 09.12.2005 07:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.