Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
zimmer mit aussicht
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
day-dreamer, morgenmuffel, smooth

ich suche

Startbeitrag von day-dreamer am 31.08.2002 19:41

suche impotenten mann fürs leben bei gaby hauptmann hat es doch auch geklappt die hat einen inteligenten lieben romantischen humorvollen charmanten sponntanen begeisterungsfähigen monogamen mann gefunden und dazu auch noch einen der nich schwanz gesteuert is und wo is meinerso bis zum nächstenmal
Antworten:

du suchst einen impotenten mann ?

und dafür einen umso potenteren tisch mit dem dus dann treiben kannst, oder wie ? ;-)

und : wer ist gaby hauptmann ? hab mich mit muffel schon beraten, und wir haben beide keine ahnung

von smooth - am 31.08.2002 20:32

googlen macht schlau

du meinst bestimmt diese gaby hauptmann, deren buch bei amazon so überschwenglich rezensiert wird :
"dieses buch ist so schlecht, dass ich es nur aus purer, masochistischer lust an der stumpfsinnigkeit gelesen habe. am besten sind die detailliert beschriebenen aktionen der hauptfigur, etwa wie sie sich aufs bett legt, wie sie an einem keks knabbert, wie sie sich in die badewanne legt, wann und warum sie derer wieder entsteigt. am liebsten möchte man beim lesen laut "na und?!" sagen, so uninteressant und unwichtig sind diese beschreibungen. was hier "witzig" sein soll, würde ich gerne wissen... keinerlei wortwitz oder situationskomik retten über manche übersprungene seite hinweg."



von smooth - am 31.08.2002 20:41

ich frag mich grad ...

wie ein impotenter "mann" schwanzgesteuert sein könnte? naja, solang die flügel nicht lahmen wird er dich vielleicht ganz besonders überraschen

von morgenmuffel - am 01.09.2002 12:12

gabi hauptmann

gabi hauptmann is ne sehr gute und kurzweillige schriftstellerin zum beispiel
suche impotenten mann fürs leben
die lüge im bett
nur ein toder mann ist ein guter mann
die meute der erben............usw
sehr nett und witzig geschrieben aber nicht so anspruchsvoll halt leichte nette unterhaltung

von day-dreamer - am 03.09.2002 21:55

geschmackssache

also erst einmal inerhalb von neun minuten findest du das buch bei amzon bestellst es und liest es hm is ja unglaublich oder kann ich bei amazon die bücher dierekt da lesen aber auch dafür wärste recht schnell und zweitens is das ja zum glück geschmackssache ich finde diese art von kurzweilliger nicht anspruchsvoller literatur is doch ne nette ergenzung zu brecht schieller gaader und co oder der fachliteratur was ich sonsd so lese muss ja nicht immer die schwere tiefsinnige anstrengende oder bildente lit sein oder

von day-dreamer - am 03.09.2002 22:01

Re: ich frag mich grad ...

hm mm ich würde es mal mit genauerm lesen versuchen dann ersparst du dir sollche fragen

von day-dreamer - am 03.09.2002 22:03

neun minuten ...

suchfunktion bei amazon ist dir nicht bekannt? naja, dann kannst du auch keine leserrezensionen finden. zum rest deines postings sag ich besser nur: na und? hat uns alle nicht schlauer gemacht, oder?

von morgenmuffel - am 04.09.2002 10:42

weisst, was wirklich besser ist?

... wenn ich nicht genauer hinsehe, dann erspar ich mir nämlich viel dünnschiss zu lesen

von morgenmuffel - am 04.09.2002 10:51

direkt da lesen

kann man natürlich nicht...
aber es gibt bücher, da weiß ich schon nach 9 min ... daß ichs auch bleiben lassen kann *g* aber über geschmack lässt sich ja glücklicherweise nicht streiten ;-)

aber erzähl mal : warum hat dir das buch so gut gefallen, und wieso ist ein impotenter mann besser als ein potenter ?

von smooth - am 04.09.2002 12:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.