Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Termine
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Haxter-LF, Peter, Franziska

EINLADUNG AN JOGGER/ INNEN So.15.12 um 10:00 ab Parkplatz Haxtergrund

Startbeitrag von Haxter-LF am 12.12.2002 20:02

EINLADUNG AN ALLE JOGGER/ INNEN So.15.12 um 10:00 ab Parkplatz Haxtergrund Paderborn ...

Antworten:

Ich habe eine Frage!Also ich bin 33 Jahre alt weiblich habe eine sechs Jährige Tochter und denke ich sollte etwas für meinen Körper tun .Ich laufe unwahrscheinlich gerne.Wenn ich erlich bin ganz gerne alleine ,dann brauch man sich nicht an das Tempo der andren halten und kann ganz gezielt auf seinen Körper hören,wenn der nicht so die Kondition aufweist.ABER ich habe jetzt in letzter Zeit negative Erfahrungen gemacht .Ich werde von so manchen Autofahrer doof angequatscht,ja anders kann ich es nicht nennen.Es erschreckt mich und so manches Mal möchte ich aufhören.Nein statt dessen habe ich mich neu eingekleidet,mit Kaputze und Haare streng zurück.wenn ich jetzt Bilanz ziehe möchte ich nicht mehr alleine laufen.Jetzt kommen meine ganzen Fragen ..............Muss ich mich anmelden? Habe ich Pflichten die ich zu erfüllen habe ? Monatlicher Beitrag Muss man immer dabei sein ?Habt ihr ein durchgehendes Lauftempo?Ich bin nähmlich kein Raser.....Wieviel Leute nehmen so im Durchschnitt an euren Laufveranstaltungen teil?Ja ja viele Fragen ich weiss aber ich frage euch lieber ein Loch in den Bauch ,als hier vor eurer Seite zu sitzen und alles toll zu finden,aber in Endeffekt nichts zu tun.

von Franziska - am 14.12.2002 14:06
Hallo Franziska,

du brauchst kein Mitglied im kostenfreien Laufclub sein.
Wir treffen uns mit ca. 2- 15 Leuten und laufen dann meist in kleinen Gruppen unterschiedliche Geschwindigkeiten und Laufstrecken!

So: ab Parkplatz Wald-Wiesencafe Haxtergrund 10:00
Di. und Do. ab Holzhütte Fischteiche um 19:00

Gruss
Peter

Haxter-Lauffreunde/Innen

[www.laufclubs.de]

von Peter - am 14.12.2002 16:32

Re: 5 x Läufer/Innen waren beim Lauftreff

5 x Läufer/Innen waren beim Lauftreff

von Haxter-LF - am 15.12.2002 12:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.