Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Termine
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Torsten

Dortmunder Friedenslauf (HM) am 16.05

Startbeitrag von Torsten am 09.05.2005 14:37

Hi,
bei vernünftigem Wetter (kein Sturm, keine Hitzewelle über 30 Grad) wollte ich am 16.05. den Dortmunder Friedenslauf (www.tsv-kirchlinde.de) mitlaufen. Falls also noch jemand Interesse hat, einfach bei mir melden, ich fahre ja eh dahin. Es handelt sich hier um einen flachen HM (Rundkurs 2 Runden) über gute Wald- und Wiesenwege. Lediglich am Wendepunkt und zum Ziel hin ist ein 40m Hügel zu bewältigen.

Da der Lauf bereits um 9.45 Uhr beginnt, bleibt man hoffentlich auch von der größten Hitze verschont. Wegen dieses Laufes werde ich auch nicht am Residenzabendlauf teilnehmen, sondern dort lediglich als Fan anwesend sein.

Bis spätestens Freitag Abend,
Torsten

Antworten:

Zusatz: Dortmunder Friedenslauf (auch 5km,10km)

Zusatz: Ich sehe gerade, man kann dort auch 5km oder 10km laufen, dass ging für mich am Anfang aus der Ausschreibung nicht klar hervor.

Gruß,
Torsten

von Torsten - am 09.05.2005 14:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.