Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Berufsbild Rettungsassistent
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Chrimel, Daniel Grein, rd-fliege

Schulen in Mainz oder Lebach - Erfahrungsberichte?

Startbeitrag von Chrimel am 27.06.2003 07:23

Hallo zusammen,

ich würde gern im August/September mit einer Ausbildung zum RA beginnen und mittlerweile gibt es eigentlich nur noch zwei Alternativen für meine Ausbildung: Die DRK-Rettungsschule in Mainz oder die in Lebach (bei beiden positives Feedback).

Da ich mich eigentlich bis Sonntag entscheiden muß, wäre meine Frage, ob es hier im Forum noch andere Menschen gibt, die ihre Ausbildung in einer der Schulen gemacht haben und die über ihre Erfahrungen dort berichten können?

Mir fällt es momentan wirklich schwer, mich zu entscheiden.

Besten Dank schon mal!

Gruß
Chris

Antworten:

und ??
wie hast Du Dich entschieden ??

Neugierige Grüsse,

Marcus



von rd-fliege - am 30.06.2003 08:53
Ups, sorry, etwas spät.

Also ich habe mich letztlich für Mainz entschieden. Da habe ich zwar eher negatives gehört, aber von Lebach habe ich überhaupt nichts in Erfahrung bringen können. Und da Mainz von Anfang an für mich erste Wahl war, hoffe ich einfach mal, daß sich die negativen Meinungen dann doch nicht so bewahrheiten :-)

Gruß
Chris

von Chrimel - am 11.07.2003 12:51
Dann wünsche ich schonmal viel Spass und Erfolg auf der Schule :spos:

Es wäre klasse, wenn du deine Erfahrungen auf der Schule hier weitergeben könntest, falls irgendwann ein anderer vor der Entscheidung stehen sollte. Sorry, dass wir dir hierbei nicht behilflich sein konnten.

von Daniel Grein - am 11.07.2003 15:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.